Als ich mich auskuriert hatte und es mir besser ging wollte ich mich mit Anton treffen, ich blickte auf mein Handy und hatte 3 verpasste anrufe von Inka. Doch das machte mir nichts aus. Ich ignorierte es. Ich wollte gerade aus der Tür schlendern, als Inka mit dem Finger auf der klingel stoppte. Sie lächelte mich an "Na mein geliebter" sprang sie mir in die Arme. Ich blickte sie verwirrt an und wollte sie zur Seite drücken, doch sie ließ sich nicht beiseite schieben. Sie drang mich ins Haus zurück und küsste mich wild doch ich erwiderte dies alles nicht. Leila kam gerade dazu und sah wie Inka an mir klebte. Sie schüttelte den Kopf und verschwand. Ich packte Inka an den Händen zerrte sie in mein Zimmer und schmiss sie aufs Bett. "So und jetzt hörst du mir zu.! " ich sprach extra Laut damit Leila jedes Wort verstehen konnte. "Ich hab dich nur geküsst weil es ein Spiel war, ich habe die nächst beste geküsst, ohne Bedeutung. Meine liebe gilt einer anderen, versteh das und hör auf mich zu nerven.!" Inka stand mit roten Kopf auf und bam hatte ich eine sitzen. Mein ganzes Gesicht fing an zu brennen. Es tat fürchterlich weh aber da musste ich jetzt durch. Hoffentlich hatte sie es gehört, Dachte ich in Gedanken. Liebe Leila bitte. Als Inka endlich verschwunden war, setzte ich mich auf mein Bett. Ich zog die kleine Schachtel unter meinem Bett hervor und öffnete diese. Es lagen Kindheitserinnerung darin und auch Fotos von Leila. Ich hielt die Fotos in den Händen und konnte nicht klar denken. Ich zerriss Sie vor Wut, es durfte nicht sein ich liebe meine Schwester.
Wenn es euch bis jetzt gefallen hat wäre es schon wenn ihr ein Sternchen hinterlasst (: oder auch Kritik, bin für alles offen.
DU LIEST GERADE
Berührungen meiner Schwester
Teen FictionLeon ist das erste Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er von ihr, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn seine Liebe galt seiner Schwester. Beide kommen sich näher und merken schnell das dass Verbotene ihnen lust bereitet.