Kapitel 16

652 12 0
                                    

Ich wachte ein 2 mal im krankenhaus auf, ich war an der Unfallstelle zusammen gebrochen. Ich schlug die Bettdecke zurseite und da entdeckte ich einen Verband der um meinen Körper geschlungen war. Ich hatte zwei gebrochene Rippen. Es tat ungeheuer weh. Doch mir spuckte nur Leila Im Kopf. Ich wollte gerade versuchen auf zu stehen um sie zu suchen. Da kam auf einmal eine Krankenschwester herrein und verbabreichte mir ein Schmerzmittel.
"Wo ist meine Schwester? "fragte ich die Schwester, doch diese gab keine Antwort und verließ das Zimmer. Gerade Schloss ich meine Augen als sich wieder die Tür öffnete. Mein Vater und meine Mutter kamen herein. Sie stellten die Blumen beiseite und setzten sich neben mich.
"Wo ist meine Schwester?" fragte ich auch sie. Doch beide senkten den Kopf und sprachen kein Wort. Ich stand auf "Wo ist Leila?" fragte ich etwas lauter, wieder blickten mich 2 traurige Gesichter an, doch wieder keine Antwort. "Wo ist meine Schwester Leila?" schrie ich. Beide blickten mich an. Mein Vater stand auf und legte eine Hand auf meine Schulter, "Ihr habt einen Autounfall gehabt, Sie wurde mit Lebensbedrohlichen Verletzungen hier her eingeliefert. Doch sie hat es nicht überlebt." seine Worte klangen wie eine Lüge. Ich rannte aus meinem Zimmer zu der Information. "Wo ist Leila Bergers Zimmer?" wollte ich wissen. "Zimmer e17, doch..... " ich ließ die Schwester an der Info ihren Satz nicht beenden und humpelte zu dem Zimmer. Ich riss die Tür auf und da war das leere Bett. Ich ging langsam auf dieses zu, es war leer... Wo war sie? Es konnte nicht sein das sie von heut auf morgen verschwindet.

Berührungen meiner SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt