Vieles ging uns durch den Kopf denn niemals konnten wir unsere Liebe öffentlich machen. Alle würden uns auslachen und henseln. Ich wollte und konnte dies Leila nicht antun. Bald würde ein Kamera Team zu uns ins Haus kommen denn das Haus stand schon viele Jahre und sollte abgerissen werden. Doch Tante Iris und unser Vater Karsten kämpfen darum das unser Eigenheim uns nicht weggenommen wurde. Darum bestellten sie ein Fernseher Team zu uns, um den Menschen da draußen zu zeigen das wir es hier gut hatten und sicherlich kein Platz für ein Mini Hotel machen würden. Ich saß in meinem Zimmer als mein Vater rein kam und mich bat aufräumen zu helfen denn er wollte das alles perfekt sein würde. Es Würde alles Live ausgestrahlt werden. Ich rapelte mich auf und begann zu helfen. Nach einer Weile als alles so sauber wie noch nie aussah verkrümelte ich mich wieder in meinem Zimmer. Da saß sie meine geheime liebe sie blickte mir tief in die Augen und küsste mich. "Wir müssen uns beeilen", flüsterte sie mir ins Ohr. Wir fingen uns an wie wild aus zuziehen. Wir wurden immer unvorsichtiger, Doch das war uns egal. Das würde uns noch zum Verhängnis werden, doch das Konnten wir nicht ahnen. Wir waren so in einander vertieft das wir das klingeln nicht mitbekamen. Wir waren gerade dabei miteinander zu schlafen als jemand in das Zimmer trat. Es war der Reporter samt dem Kameramann, wir sprangen von einander los, wir wären vor scharm am liebsten im Erdboden versunken. Das schlimmste an der Sache war allerdings das alles schon live auf Sendung war, Millionen von Menschen konnten es sehen. Zwei Geschwister die miteinander Sex hatten. Unsere Eltern beleidigten uns als perverse und waren gekränkt. Wer konnte denn ahnen das die so schnell Da sein würden. Alles war aufgeflogen, dass was wir eigentlich verhindern wollten. Doch nun war es zu spät Millionen von Menschen wussten von uns Bescheid. wir konnten einfach nicht die Finger von uns lassen, nur durch unsere Liebe zueinander, waren wir nun Gesprächsthema 1. Überall wurde über uns berichtet. Unseren Eltern war es egal was mit uns war, was mit unseren Gefühlen war.
DU LIEST GERADE
Berührungen meiner Schwester
Roman pour AdolescentsLeon ist das erste Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er von ihr, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn seine Liebe galt seiner Schwester. Beide kommen sich näher und merken schnell das dass Verbotene ihnen lust bereitet.