Es war so weit unsre Tante Iris war angekommen. Sie war voll gepackt mit 3 Koffern. Viel zu viel für 3 Tage am See. "Na ihr 2, ihr seit ja richtig erwachsen geworden", begrüßte Sie uns erfreut. Wir standen wie 2 kleine Kinder vor ihr und warteten auf unsere Geschenke. Es war ein Brauch das Tante Iris uns immer etwas mit bringte. Sie griff in ihre riesige Tasche aus blauem Leder. Und holte 2 kleine Schachteln heraus. Sie gab uns diese in die Hände. "Na los öffnet Sie", schaute sie uns mit ihren gelifteten Augen an. Wir öffneten gleichzeitig die Schachteln. Und hervor blitzten 2 silberne Armbänder mit Eingravur. Auf meinem Stand "Schwesterherz" und auf ihrem "Bruderherz". Nicht das was wir uns vorgestellt hatten, aber Leila gefielen sie, also machten wir Sie uns um. "Nun husch packt eure Sachen, wir wollen morgen früh zum See". Sprachen die erwachsenen wie im Kanon. Ich nahm nicht viel mit nur Wechsel Kleidung, bade Sachen und was für die Unterhaltung meine Angel.
Ich hoffte das ich und Leila uns ein Zelt teilen mussten, doch da lag ich falsch jeder hatte sein eigenes. Ich würde allein schlafen ohne die Wärme von ihr. Als wir fertig mit packen waren gab es Abendessen. "Leila hast du eigentlich einen Freund? " fragte Iris neugierig. Meine Ohren Spitzen sich und mein Atem wurde ruhig. "Nein aber da gibt es einen den ich toll finde". "Und wie ist er so?" Löcherte sie weiter. "Er ist gut aussehend, liebevoll, stets für mich da und vorallem versteht er mich in jeder Lage.!" Mein Herz schlug schneller, wundervolle Worte waren es die durch meine Ohren tobten. Es war wie ein Geschenk Gottes. Nach dem Abendessen spielten wir mit der Familie Gemeinschaftsspiele. Als endlich alle keine Lust mehr hatten erzählten wir uns noch lustige Geschichten von früher und alle mussten ständig lachen. Dabei hielten Leila und ich immer Blickkontakt. Sie war so schön auch wenn sie ihre Haare zu einem leichten Dutt nach oben hatte. Ihre grünen Augen funkelten in dem hellen Stubenlicht. Als ich langsam müde war ging ich ins Bett. Leila kam spät in der Nacht noch herein um mir "gute Nacht" zusagen. "Danke Leila" entgegnete ich ihr. "Wofür?" wollte sie wissen, "Dafür das du so bist wie du bist". Ich sah ihr Gesicht im Dunkeln nicht, ich hörte nur wie die Tür leise verschlossen wurde.
DU LIEST GERADE
Berührungen meiner Schwester
Teen FictionLeon ist das erste Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er von ihr, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn seine Liebe galt seiner Schwester. Beide kommen sich näher und merken schnell das dass Verbotene ihnen lust bereitet.