Kapitel 27

285 6 0
                                    

Leon und Sahra waren ein Paar, sie unternahmen viel mit einander.

Genau wie an diesem Nachmittag, es war gerade der Jahrmarkt in der Stadt. Leon ging sonst immer mit Leila seiner Schwester dorthin, doch dieses Mal konnte man Sarah und Leon Hand in Hand übern Platz laufen sehen.

Beide lächelten fröhlich und hatten Spaß. Überall konnte man die bunten Lichter der Stände sehen, es war wie als wären sie im siebten Himmel, alles schien perfekt.

Sarha wollte an den Schießstand, wo auch Leila immer hin wollte. Leila besaß hunderte Kuscheltiere, in den verschiedensten Farben. Einen Bären in blau, eine Giraffe in Pink. In den unlogischten Farben.

"Schießt du mir was?" bat Sahra lächelnd Leon. Sie war ein fröhlicher Mensch, Tag und Nacht lächelte sie.

Leon wollte erst nein sagen doch das konnte er nicht übers Herz bringen.

Er bezahlte und legte die Waffe dicht an sein Auge, nach einem Schuss des vorbei schießens, traf er alle Ziele um einen riesigen Teddy zu gewinnen. Es war der Hauptgewinn.

Sahra sprang Leon dankend in die Arme und küsste ihn wie wild.
Danach verließen sie den Stand um noch eine Runde mit der Schaukel zu fahren.

Beide schwebten über die Menschen hinweg, man konnte bis zum anderen Stadtvirtel blicken. Doch nach wenigen Minuten war der Flug vorbei.

Berührungen meiner SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt