Kapitel 28

470 10 2
                                    

Es war das erste Mal das Sahra bei Leon schlief, nie zu vor teilten sich die beiden ein Bett. Doch heute war es soweit.

Leon wollte das alles perfekt wird, darum räumte und säuberte er sein Zimmer. Er hatte es in den letzten Tagen ziemlich vergammeln lassen da er nur einen Gedanken hatte, Sahra.

Seine Eltern waren zu seinem Glück wieder mal nicht da, sie waren auf einer Galla. Denn seinem Vater ist es gelungen ein fantastisches Bild zu malen. Und nun sollte es verkauft werden.

Leon stellte überall Kerzen auf um eine tolle Atmosphäre zu schaffen, gerade als er sich ein letztes Mal frisch machte klingelte es an der Tür.

Es war Sahra, sie fiel ihm in die Arme und küsste ihn zur Begrüßung. Leon verband Sahras Augen um ihr die Überraschung zu zeigen.

Langsam führte er Sahra durch den Flur, auch an Leilas Zimmer vorbei.
Dann nahm er die Augenbinde ab, Sahras Augen funkelten in Kerzenschein.

Sie Trat dicht an Leon heran und küsste seinen Hals zärtlich, ein kribbeln durchzog seinen Körper.
Er fing mit zittrigen Händen nach Sahras Po zu Tasten, er war schön rund. Langsam zog Sahra leon aus und ließ sich mit ihm ins Bett fallen.

Leon verkrampfte halb, als er den Bh von Sahra zu öffnen versuchte. Doch er schaffte es nach kurzen Kampfgeist. Langsam legte er seine Hände um ihre Brüste, er spürte das sie erregt war, da sie steife Nippel besaß.

Sein Glied wurde immer steifer, als das Gefummel und geküsse immer wilder wurde.

Langsam setzte sich Sahra auf sein hart gewordenes Geschlechtsteil.
Ein kurzes stöhnen kam aus seinem Mund, es war etwas völlig anderes als mit Leila. Sahra machte ihn glücklich.
Als sie fertig waren sich zu lieben, blieben sie noch Stunden regungslos aneinander geschmiegt liegen.

Die alte Liebe schenkte ihm die Erfahrung, die Neue Liebe schenkte ihm hingegen das was er brauchte, die Liebe.

Berührungen meiner SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt