Kapitel 15

752 12 0
                                    

Wir stiegen in mein Auto und machten uns auf dem weg zum Flughafen. "Hoffentlich wird dort alles besser!" blickte Leila mich erwartungsvoll an. Doch ich lächelte nur. Wir fuhren eine Weile schweigend, Doch dann bat mich Leila anzuhalten. Ich dachte sie würde alles wegwerfen und unsere Liebe in den Sand stecken. Doch zum Glück musste sie nur mal auf die Toilette. Wir mussten ca. Noch eine Stunde bis zum Flughafen fahren. Die Tickets hatte ich online reserviert. Leila legte gerade ihre Hand auf mein Bein und da blickte ich sie kurz an um ihr ein "ich liebe dich" zu sagen. Ein fataler Fehler. Ich Hätte meinen Blick fest auf die Straße richten sollen. Uns erfasste ein riesiger Lkw unser kleines Auto überschlug sich mehrere Male. Ich hörte Leilas schreie in meinen Ohren, ich knief die Augen zusammen . Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich eingequetscht in einem Frack von Auto. Mir schmerzten die Rippen. Mein Blick wanderte auf Leilas Seite, doch diese lag regungslos und voller Blut da. Ich rief ihren Namen "Leila" doch sie regte sich nicht. Dann ertönten in meinen Ohren Sirenen und wir wurden von Feuerwehr Leuten aus dem Autofrack befreit. Ich rief immer wieder "Leila,Leila,Leila" doch sie antwortete nicht. Ich versuchte zu ihr zu gelangen doch viele Polizisten hielten mich davon ab. Ich sah nur noch die Rücklichter des Krankenwagens.

Berührungen meiner SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt