4

1.9K 89 2
                                    

5 Tage sind vergangen seit dem Vorfall in der Spielhalle, mehrere male habe ich versucht Kazutora zu erreichen doch vergebens. Es ist kurz vor 3 Uhr morgens und ich reinige immer noch die Küche, von dem Dreck den mein Vater hier angerichtet hat. Er war nicht begeistert als er erfahren hat das Kazu schon seit ein paar Tagen nicht mehr zuhause war und ist ausgerastet. Erst waren es die Teller die er vor Wut auf den Boden zerschmettert hat, dann unsere Tassen und zu guter Letzt kam ich dran. Mein Gesicht und mein Bauch tuen immer noch weh von den Tritten und Schlägen die er mir vor Wut auf Kazu verpasst hat. Ich lag schon auf den Boden mit Blutender Nase und mehrere Prellungen an den Armen als er endlich von mir abgelassen hat und sich mit seiner Whiskey Flasche nach oben verzogen hat. Jeden Tag den ich weiter hier Wohnen muss wird der Hass gegenüber meinem Vater größer. Seine Sucht nach Alkohol hat angefangen als unsere Mutter ihn verlassen hat, sie konnte es nicht mehr aushalten mit einem Mann zu Leben der ihr ständig untreu ist und seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat. Es hat viele Jahre gedauert bis ich mit dem Verlust klar gekommen bin und bei Kazu hat es tiefe Narben hinterlassen. Das letzte mal als wir was von unsere Mutter gehört haben war ich 9 und Kazu war 8 Jahre alt, sie kam vorbei um sich für immer bei uns zu Verabschieden. Wir wollten einen schönen Tag verbringen, gemeinsam kochen und einen Film schauen doch mein Vater machte ihr ein Strich durch die Rechnung. Als er nachhause kam und sie bei uns in der Küche sah, stürmte er auf sie los und verprügelte sie, wir beide schrien vor Panik und Angst doch unser Vater machte mit einem Glücklichen Grinsen weiter.

Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich alles, wir beide wurden zu Problem kinder. Wir prügelten uns in der Schule, ließen unsere Aggressionen an andere aus so wie wir es bei unserem Vater gesehen haben. Durch das was Kazutora und ich durchgemacht haben, wuchs unsere Beziehung zu einander, wir beide waren unzertrennlich. Wir machten alles zusammen, durch Kazutora lernte ich auch Mikey und den Rest von Toman kennen. Zusammen liefen wir durch die Stadt, hatten Spaß und zeigten anderen das sie sich nicht mit uns anlegen sollen. Damals war ich schon immer sehr zierlich und die meisten Jungs nahmen mich nicht ernst, erst als ich ihre Körper auf den Boden befördert haben nahmen sie mich ernst und verstanden warum ich als Mädchen in Toman bin.
Doch diese Zeit war schneller vorbei als ich gedacht habe. Der Vorfall mit Shinichiro veränderte alles, Kazu wurde weggesperrt und ich brach die Verbindung zu Toman. Ab da an wollte ich das alles nicht mehr, ich wollte mein Leben ändern und für Kazu da sein wenn er wieder draußen ist, doch wie es aussieht ist die Beziehung zu ihm kaputt gegangen in all den Jahren. Jetzt ist er wieder in einer Gang und prügelt sich wie damals mit anderen und hält sich auch nicht mehr zurück. Ich muss auf ihn aufpassen, ich möchte nicht das er nochmal weggesperrt wird oder schlimmeres als das, denn dass könnte ich mir nicht nochmal verzeihen. Aber um Kazu zu beschützen muss ich wieder die alte werden und den anderen zeigen das die Y/N von damals wieder da ist, denn um ehrlich zu sein war sie nie richtig weg.

𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt