Die dunklen Straßen Tokyos können manchmal echt furchterregend sein, wenn man nachts herumläuft so wie ich jetzt. In meinem Kopf schwirrt die ganze zeit das Gespräch mit Mikey herum, wieso ist er nur so stur? Ich will gerade abbiegen als ich hinter mir Fußschritte höre die immer schneller werden. Ich bleibe stehen und drehe mich um, als ich 2 Junge Männer erblicke, beide sehen aus als hätten sie schon zu viel getrunken und würden gerade torkelnd nachhause gehen. Ich gehe einen Schritt zur Seite damit sie an mir vorbei gehen können, doch meine Hoffnung zerplatz wie eine Seifenblase. Der größere stellt sich neben mich, seine Hände in seinen Hosentaschen und beäugt mich von der Seite. Der andere der nur etwas größer ist als ich bleibt vor mir stehen und betrachtet mich von oben bis unten mit einem spielerischen Lächeln 'Na, süße was machst du hier so ganz alleine?' der Gestank von Alkohol zieht in meine Nase und ich rümpfe sie. Angeekelt blicke ich zu ihm 'Verpisst euch, habt ihr mich verstanden?' Beide fangen an zu Lachen und tauschen mit einander blicke aus. 'Das wird jetzt ein spaß' ohne einen Moment zu zögern schlägt der Größere mir mit der Faust in den Bauch und mir entwicht ein leises stöhnen. 'So behandelt man keine Mädchen, wisst ihr das nicht?' kichere ich mit einem Lächeln auf den Lippen während die beiden ihre Augenbrauen heben. Ihre Verwunderung ist deutlich zu spüren, während sie einen Schritt nachhinten gehen. Ich richte mich wieder auf und stürze mich auf den größeren und reiße ihn nach hinten auf den Boden, er knallt mit dem Rücken auf den Asphalt und schreit laut auf. Auf seinem Brustkorb sitzend schlage ich ihm ins Gesicht doch werde auf einmal an meiner Jacke von ihm runter gezogen und auf den Boden geschleudert. Der kleinere mit der riesen Fresse steht schützend vor seinem Freund, in seinen Augen sehe ich die Angst die er hat. 'Na, doch nicht mehr so toll oder?' lache ich und knacke meine Fingerknöchel provokant. Er kommt zügig auf mich zu seine Augen rasen vor Wut. Eine Faust kommt auf mich zu doch ich weiche ihr aus und trete ihm in den Bauch. Direkt danach landet meine Faust in seinem Gesicht und seine Nase knackt kurz. Zögernd wischt er sich das Blut von der Nase und schaut es sich an 'Du dreckiges Miststück' nuschelt er leise, als er auf mich zu gerannt kommt. Ich bin bereit, doch bevor er mich erreichen kann springt eine Person vor mich. Diese Jacke die kenne ich doch. Ich schaue hoch und sehe Draken.
'Du machst immer nur ärger' mäkelt er und kassiert einen schlag in den Bauch. Unbeeindruckt dreht er sich zu dem Typen um und verpasst in einen Schlag ins Gesicht der so stark war das er ohnmächtig zu Boden fällt.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
FanficDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...