Es klopft leise an der Tür, müde öffne ich meine Augen als Kazutora reinkommt und sich auf das Bett setzt 'och Kazu was willst du' murmle ich genervt und lege mich wieder hin und starre an die Decke als plötzlich etwas Silbernes vor meinen Augen erscheint. Erst beim genaueren hinschauen erkenne ich das es meine Kette ist, die ich zuhause vergessen habe. 'Wie, du warst zuhause?' frage ich Kazu verwundert und richte mich auf. Er drückt mir die Kette in die Hand und nickt 'Ich dachte du könntest sie für heute gebrauchen' lacht er und ich fange an dankend zu lächeln 'Das hättest du nicht tun müssen'.
Im Schneidersitz sitzend sitze ich auf der Couch neben Hanma, der mir gerade mein Glas mit Vodka und Cola einschenkt 'Ja, so das reicht'. Hanma reicht mir das Glas, direkt rieche ich den Vodka den selbst die Cola nicht überdecken kann und trinke einen Schluck. 'Wann wollte den Baji kommen?' frage ich während ich mein Glas wieder abstelle 'Der müsste bald da sein' antwortet Chonbo mir und starrt weiter auf den TV wo gerade irgendeine Gameshow läuft. 'Gibt es heute irgendwas bestimmtes was du machen willst auf dem Fest?' fragt Hanma mich neugierig und ich grüble für einen Moment 'Weiß nicht so recht aber ich möchte definitiv was leckeres Essen und das Feuerwerk anschauen'. 'Dann müssen wir uns einen guten Platz schnappen' lacht er und ascht kurz seine Zigarette ab. 'Ja, im Notfall boxen wir uns durch' lache ich. Nur kurze Zeit später kommt Kazutora mit Baji ins Haus und wir trinken ein wenig und reden über unwichtige Sachen.
'So, dann ziehe ich mich jetzt mal um' ich stehe auf und gehe die Treppen hoch in mein Zimmer und werfe mir mein Yukata um. Ein bisschen Mascara und Eyeliner noch auftragen und natürlich nicht die Kette vergessen. Ich gehe zum Nachttisch und hole mir meine Kette, doch dieser Scheiß Verschluss will einfach nicht zu gehen. Okay, dann muss ich gleich einen der anderen Fragen, ich stecke die Kette ein und gehe zur Treppe. Unten stehen sie schon ungeduldig und ich kann mir das lachen nicht verkneifen 'Ihr sieht aus wie Hühner' lache ich als sie alle zu mir schauen. Mein Blick fällt zu Hanma, der mich von oben bis unten mustert mit einem Grinsen, das mir nur all zu gut bekannt ist. Vor ihm stehen reiche ich ihm meine Kette und drehe mich um, ich schiebe meine Haare zur Seite und der Kalte Anhänger berührt meine Haut und lässt einen kleinen Schauer durch mich fahren. 'So fertig'. ich drehe mich um und schaue zu Hanma hoch, er greift nach dem Anhänger, seine Fingerspitzen streichen sanft über meine Haut 'Sie steht dir'. 'Hört auf mit dem Flirten' zischt Kazu genervt und zieht mich an meinem Arm weg zur Tür.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
FanficDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...