36

932 52 7
                                    

Ich stürme durch die Menge und versuche den Kämpfen so gut es geht aus dem weg zu gehen, denn ich muss Takemichi finden. Ich schaue mich um und sehe jemand auf den Boden am heulen vor Verzweiflung, das muss er sein. Ich renne zu ihm und trete ihn gegen  den Rücken 'Dafür haben wir jetzt keine Zeit' ich packe Takemichi am Kragen seiner Uniform und schleife ihn hinter mir her. 'Jetzt hör auf zu weinen, ich bin da' schreie ich laut damit er mich inmitten der Kampfgeräusche hört. Hanma kämpft gegen Draken, beide sind unglaublich stark doch ich weiß schon das er verlieren wird. 

'Y/N' murmelt Takemichi und zeigt auf den Schrottberg, Choji und andere Mitglieder von Valhalla rennen hoch um sich den bewusstlosen Mikey zu schnappen. Ich renne schneller im Schlepptau mit Takemichi, doch wir werden zu spät sein 'CHOJI' schreie ich mit ganzer Kraft, in dem Moment in den er mich hört dreht er sich um und hinter ihn erscheint Kisaki und schlägt ihn mit voller Wucht weg. Dieser Bastard, es ist wirklich alles so wie Takemichi es uns erzählt hat. Um uns wird das Gebrüll laut, sie alle freuen sich das Kisaki Mikey gerettet hat, sie wissen nicht mal wie egal er ihm ist. Hinter ihm erscheint Baji und schlägt ihn mit einer Eisenstange gegen den Kopf, seine Brille Zerbricht und er fällt zu Boden. 'BAJI' schreie ich so laut ich kann und lasse Takemichi los. 'Wir müssen da hoch' sagt er zu mir, sein Gesicht ist voller Schürfwunden und seine Hände zittern leicht. Alle Mitglieder von Valhalla brüllen zu Baji hoch, dadurch wird Baji abgelenkt und sieht nicht den Begleiter von Kisaki. Er packt ihn an seiner Jacke und schleudert ihn den Berg hinab, Baji knallt mehrere male mit dem Kopf auf die Autos und sackt unten zusammen. Takemichi rennt zu ihm und hilft ihm beim aufstehen, Baji will wieder los rennen doch Takemichi stellt sich ihm in den weg. Ich muss jetzt hoch, ich renne zu den Autos und klettere hinauf so schnell ich kann als ich einen Lauten Schrei wahrnehme. Erschrocken drehe ich mich um und schaue runter, Kazu steht hinter Baji mit einem Blutigen Messer in der Hand. Nein das kann nicht sein, das wollten wir doch verhindern. Hinter mir höre ich wie jemand schnell den Berg hinab springt und an mir vorbei läuft, Mikey rennt hinab und stürmt auf Kazutora zu. Er springt direkt vor seine Füße und gibt ihn einen so harten Kick das Kazu mehrere Meter weit fliegt. Ich will Mikey aufhalten, doch um all dies zu beenden muss ich mich erst um Kisaki kümmern. Ich wende mich ab und renne weiter hoch, Kisaki sitzt auf einem der oberen Autos und strahlt gerade vor sich hin. Für ihn läuft alles nach Plan, aber er hat nicht mit mir gerechnet. Nur noch wenige Meter trennen mich und Kisaki, sein Begleiter springt vor mich bevor ich Kisaki erreichen kann doch bevor er mich packen kann zücke ich meine Waffe und richte sie auf ihn. 'Verpiss dich' meine Augen verengen sich, er schreckt kurz zurück doch macht keine Anstalten mir den weg frei zumachen. Ohne zu zögern schieße ich ihn sein rechtem Bein und fange an zu lächeln 'Ich habs dir gesagt und jetzt verpiss dich' ich schlage mit meiner Waffe gegen seinen Kiefer und er sackt zu Boden und schreit vor Schmerzen auf. Kisaki schaut amüsiert zu mir, die Kämpfe unten haben aufgehört. Alle schauen hoch zu mir und Kisaki, Mikey steht neben Kazutora der verletzt auf den Boden liegt. Hanma, sitzt auf den Boden und hat anscheinend den Kampf gegen Draken verloren. Mit seinen Händen in den Hosentaschen kommt Kisaki auf mich zu, ohne zurückzuweichen richte ich weiter meine Waffe auf ihn. Er beugt sich leicht und drückt seine Stirn gegen den Lauf der Waffe 'Du wirst es eh nicht tun'. 






𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt