'Jetzt lass das mal sein' zischt Hanma während ich seine Verletzungen mit Alkohol desinfiziere 'Ah, jetzt heulst du aber vorhin nicht oder wie?'. Er rollt mit den Augen und lehnt sich nachhinten und ich kann ohne Unterbrechung weiter machen. Ich schweife wieder mit meinen Gedanken ab, wegen dem was vorhin passiert ist. Mikey will das ich zurück gehe, doch für mich gibt es dort nichts mehr. Hier in Valhalla sind jetzt meine Freunde, mein Bruder und auch Hanma. Er kann zwar ein wirkliches Arschloch sein, doch irgendwie ist genau das was ich an ihn so mag.
'So, jetzt bist du fertig' ich stelle mich zufrieden vor ihn und betrachte sein Gesicht was jetzt nicht mehr so schrecklich aussieht. Hanma steht auf und stellt sich vor den Spiegel und betrachtet sich kurz und fängt an zu lachen 'Ich habe weniger abbekommen als die anderen beiden Spasten' sagt er lachend und ich weiß genau das er die beiden Brüder meint.
Kazutora kommt spät in der Nacht wieder, das Laute Knallen der Tür ist nicht zu überhören. In einer Kurzen Hose und Top gehe ich zur Tür und öffne sie, Kazutora kommt gerade die Treppen hoch und starrt wie in Trance auf den Boden. 'Kazu, was los?' frage ich verdutzt als er seinen Kopf hebt. Sein Gesicht ist von Blut überströmt, sein Rechtes Auge ist deutlich geschwollen. Ein Stechender Schmerz macht sich in meiner Brust bemerkbar, bei dem Anblick von ihm. Ohne drüber nachzudenken ziehe ich ihn hinter mir her ins Badezimmer und schließe die Tür. Ohne etwas sagen zu müssen setzt er sich auf den Rand der Badewanne und schließt seine Augen, während ich den Verbandskasten hole. Ich seufze laut aus und mache mich an die Arbeit, wir beide schweigen doch in meinen Kopf schwirren Tausende Fragen herum. 'Kazu.. war er das?' frage ich mit bedacht als er seinen Kopf weg dreht. Ohne mir zu antworten, weiß ich das unser Vater ihn so zugerichtet hat, die Wut kocht langsam in mir hoch doch ich lasse mir vor Kazutora nichts anmerken und versorge weiter sein Gesicht.
Nachdem ich Kazutora's Wunden versorgt habe gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich an. Es ist zwar spät doch er ist definitiv noch wach und trinkt mal wieder bis er umfällt. Vorsichtig gehe ich die Treppe hinab damit die anderen mich nicht hören, unten angekommen atme ich erleichtert aus. Ich schließe die Haustür auf und schrecke zusammen, jemand sitzt auf der Vordertreppe des Hauses. Ich bewege mich einen Schritt auf die Person zu, als das Licht angeht und ich Hanma erkenne der gerade eine Zigarette raucht 'Wo willst du hin, kleine?' fragt er mich und ich schließe hinter mir die Tür. 'Ach du bist es nur'. Ich gehe an ihm vorbei doch komme nicht mal zum Gartentor, Hanma zieht mich an meinem Arm zu sich zurück 'Willst du genauso Enden wie Kazutora?' sagt er aufgebracht und ich winde mich aus seinem Griff 'Das geht dich alles nichts an, hast du mich verstanden?' zische ich wütend. 'Ich will doch nur das dir..' doch bevor er seinen Satz zu ende bringen kann, mache ich auf den Absatz kehrt und renne durch das Gartentor.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
FanficDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...