Kazutora macht sich bereit, geht in Position und stellt sich bestimmt schon bildlich vor wie er mich verprügelt. 'Willst du das wirklich tun?' frage ich ihn und sehe wie er kurz mit dem Gedanken spielt es sein zu lassen, doch die Typen um uns herum animieren ihn das es er endlich anfangen soll. 'Du wirst auch jetzt wieder verlieren' sage ich kühl und atme tief ein, mein Herz pocht schneller vor Aufregung und ich hebe meine Fäuste hoch. Kazutora stürmt plötzlich auf mich los, als jemand mich von hinten meine Arme packt. Ein fester Schlag von Kazutora landet in meiner Magengegend, einen lauten Schmerzensschrei entweicht mir. Kazutora will gerade zum Zweiten Schlag ausholen, doch das lasse ich nicht zu. Ich hebe mein rechtes Bein und verpasse ihn einen Kick gegen seine Rippen 'Was bist du doch für ein feiges Arschloch' schreie ich zu Kazu der mich unbeeindruckt anschaut, das ist das erste mal das ich solche Worte zu ihm sage doch genau jetzt hat er es verdient. An meinen Armen spüre ich noch die Starken Hände die mich festhalten. 'lass mich los' brülle ich mit geballten Fäusten und versuche mich aus dem Griff zu befreien. Ruckartig zieht er an meinen Arm und dreht mich zu sich um, als seine Goldenen Augen meine treffen, verschwindet sein überhebliches Lächeln und lässt einen überraschten Ausdruck zurück. Sein Griff lockert sich schlagartig und ich gehe direkt einen Schritt von ihm weg. Kazutora geht an mir vorbei ohne mich zu beachten und stellt sich neben diesen aufgeblasenen Kerl.
Mein Zorn wächst von Sekunde zu Sekunde immer mehr bei dem Anblick von ihm 'Anscheinend bist du der hier das sagen hat oder? Hätten sie nicht jemand anderes etwas intelligenteres und attraktiveres nehmen können?' ich spucke die Worte mit extremer Verachtung aus und er hebt verwundert eine Augenbraue 'Ach süße, was ist den dein Problem? Das du gegen deinen Bruder verloren hast oder das du nicht mein letzter One Night Stand warst?' sagt er mit tiefer Stimme und kommt näher an mich heran. Ich hebe meinen Blick um genau in seine Augen zu schauen, seine Augen funkeln Goldig im Schein des Flackernden Lichtes. 'Darf ich dir was verraten?' frage ich ihn mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und deute mit meinem Zeigefinger an das er sich zu mir runter beugen soll. Er beugt sich runter zu mir, ich gehe ganz nah mit meinen Lippen an sein Ohr und flüster leise 'Du wirst noch sehen was du davon hast, du kennst zwar Kazu, aber mich noch nicht'. Mit den Händen in den Hosentaschen stellt er sich wieder gerade hin, ein unlesbarer Ausdruck ziert sein Gesicht und ich wende meinen Blick zu Kazutora der Still da steht. 'Ich habe dir versprochen das ich auf dich aufpasse und daran halte ich mich, ob du willst oder nicht' sage ich entschlossen und drehe mich auf dem Absatz um und gehe durch die Menge. Sie alle schweigen und beobachten jeden Schritt den ich tätige doch lassen mich ohne Probleme zum Ausgang gehen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
FanficDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...