Zu Hause angekommen schließe ich die Haustür auf, das erste was mir direkt ins Auge springt ist das Blut, es ist über all auf den Boden verteilt und zeigt mir quasi den weg zu meinem Vater. Zögernd folge ich den Blutstropfen, sie führen mich ins Wohnzimmer wo mein Vater auf dem Sofa liegt. Vor ihm auf den Tisch stehen viele Wodka und Bier Flaschen, seine Hände zeigen Abschürfungen. Er muss mit einer Immensen Kraft zugeschlagen haben, kein Wunder das Kazutora so viele Verletzungen im Gesicht hatte. Umso länger ich drüber nachdenke steigt die Wut immer mehr, sie kocht so weit hoch als würde sich ein Steinbrocken auf meiner Brust liegen und mir die Luft zum Atmen nehmen. Mein Blick schweift durch das Zimmer als er auf einen Kerzenständer hängen bleibt. Wütend bewege ich mich auf ihn zu und nehme ihn in die Hand und gehe langsam auf meinen Vater zu. Bei jedem ausatmen von ihm bekomme ich das würgen, wie kann er nur so sein? Schläft nachdem er seinen Sohn so zu gerichtet hat. Ich kneife meine Augen zu und versuche meine Tränen zu unterdrücken 'Ich hasse dich' schreie ich mit der ganzen Kraft meiner Lunge und schlage mit voller Wucht den Silbernen Kerzenständer auf seinen Kopf. Ein lauter Schrei entweicht ihm während er panisch versucht die Situation einzuschätzen. Schützend hebt er seine Arme über sich, doch ich schlage weiter zu, die Tränen rinnen meinen Wangen hinab. Seine Augen weiten sich als er mich erkennt, er packt Kraftvoll meinen Arm und reißt den Kerzenständer aus meiner Hand und wirft in auf den Fliesenboden. Wutentbrannt schaut er auf mich hinab, als ich auch schon den ersten Schlag ins Gesicht abbekomme. Ein Metallischer Geschmack macht sich in meinen Mund breit, ich fange aus Gleichgültigkeit an zu lachen und spucke meinen Vater ins Gesicht. Diese Genugtuung für damals erwärmt mir das Herz, selbst wenn ich hier nicht lebend rauskomme. Doch die Antwort lässt nicht lange auf sich warten, mit seiner freien Hand packt er meine Haare und knallt meinen Kopf auf den Glastisch der vor der Couch steht. Ein dumpfer Schmerz zieht durch meinem Kopf, meine Sicht verschwimmt und eine leichte Übelkeit kommt in mir hoch. Schwummrig hebe ich meinen Kopf, hinter mir höre ich meinen Vater schreien, von meiner Stirn Tropft das Blut hinab auf den Tisch. Mit meiner Hand wische ich es mir ab und will mich wieder aufstellen doch falle zur Seite um. 'Na, kannst nicht mehr? Du bist genauso schwach wie dein Bruder' sagt er verachtend und tretet mir gegen meinen Kiefer, er knackt laut auf und ich knalle nach hinten. Nur mit mühe schaffe ich es wach zu bleiben, meine Augen fallen immer wieder zu und meine Kraft neigt sich dem Ende. Das Laute Knallen der Tür hallt durch das Wohnzimmer und ich höre wie jemand das Zimmer betretet 'Wer bist denn du? Verpiss dich von hier hast du mich verstanden?' höre ich meinen Vater wut entbrannt sagen. 'Y/N, hälst du es noch aus?' fragt Hanma mich besorgt und ein Stein fällt mir vom Herzen als ich seine Stimme höre. 'Ja, es geht schon' Murmel ich unter Schmerzen und lege meinen Ärmel an meinen Kopf um die Blutung zu stoppen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
FanficDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...