38

1.2K 61 5
                                    

Mikey steht mit Draken vor der versammelten Mannschaft und wartet darauf das ich mich dazukomme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mikey steht mit Draken vor der versammelten Mannschaft und wartet darauf das ich mich dazukomme. Ein wenig Aufgeregt mache ich mich auf den weg und stelle mich neben Mikey und lächle in die Runde. 'Ich bin Y/N und die neue Anführerin von Valhalla, Shoji Hanma ist als ehemaliger Anführer jetzt mein Vize und handelt unter meinem Kommando'. Leises Getuschel macht sich bemerkbar doch Mikey unterbricht es sofort 'Valhalla und Toman sind von nun an Verbündete und werden im Kampf füreinander Kämpfen und nicht gegeneinander' sagt er und lächelt mich dabei stolz an. 

Nach der Versammlung sitze ich gemeinsam mit Mikey am Schrein und reden über unsere Pläne als er seine Hand auf meine legt 'Ich danke dir'. 'Huh?' ich schaue ihn verwirrt an. 'Für das, was du für Toman und für mich getan hast' sagt er sanft und ich nicke 'Auch wenn ich nicht mehr bei euch bin, ihr seit mir trotzdem wichtig also musste ich es tun'. 

Nach dem Kampf gegen Toman und dem Tod von Kisaki wurde alles ruhiger. Wie zu erwartend und geplant von mir wurde mein Vater für den Tod von Kisaki verantwortlich gemacht, da seine Waffe registriert war und ich diese der Polizei Anonym zukommen gelassen hatte. Er sagte zwar das er nichts damit zu tun hatte und das ich es gewesen bin, doch die Polizei glaubte ihm kein Wort und für die Tatzeit hatte er auch kein Alibi, meins dagegen wurde von Takemichi und Chifuyu bestätigt. Takemichi und Chifuyu haben Mikey und den Rest der Führung alles erklärt am Anfang haben sie das alles nicht geglaubt doch umso mehr heraus kam desto mehr haben sie es verstanden und akzeptiert. Baji erholt sich gut und wurde schon wenige Tage später wieder aus dem Krankenhaus entlassen, ich habe ihm die freie Wahl gelassen ob er zurück zu Toman möchte oder nicht doch er hat sich entschieden weiter bei Valhalla und bei mir zu bleiben. Nach alldem haben Mikey und ich uns hingesetzt und über alles geredet, das ich nicht weiter gegen Toman kämpfen möchte, genauso wie Mikey so kamen wir zum Schluss das wir beide Verbündete sein sollten. Kazutora erhielt eine Haftstrafe die auf Bewährung ausgesetzt wurde, stattdessen muss er jetzt zu einer Therapie die auch bald beginnt. Ich hoffe danach geht es ihm besser und dann kann er auch wieder in Valhalla seinen Platz einnehmen. 

'Willst du noch was?' frage ich Mikey und halte ihm meine Chipstüte hin doch er schüttelt mit dem Kopf und zeigt mit seinem Finger Richtung des Waldweges. Ich drehe mich um und sehe Hanma der mal wieder am Rauchen ist auf uns zu kommen. Ich lächle als meine Augen seine treffen und drehe mich zurück zu Mikey und umarme ihn 'Mikey, bleib so wie du bist' flüstere ich in sein Ohr und drücke ihn fest an mich, danach stehe ich auf und renne auf Hanma zu der seine Arme breitet um mich zu Umarmen. Während er mich umarmt stelle ich mich auf meine Zehnspitzen und drücke ihn einen leichten Kuss auf die Wange. Er winkt Mikey kurz zu, danach nimmt er meine Hand und wir machen uns auf den weg zu unserem ersten richtigen Date. 

🎉 Du hast 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋 fertig gelesen 🎉
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt