'Mit der Jacke bist du jetzt ein vollständiges Mitglied' sagt Hanma und reicht mir die Weiße Jacke mit dem Schriftzug von Valhalla. Ich hebe meine Hand um sie entgegen zu nehmen, als die Tür laut zu knallt und ein wütender Kazutora sich durch die Menge drängt 'Das kannst du nicht machen Hanma, du weißt wer sie ist' sagt Kazu abwertend. Hanma erhebt sein Kinn und schaut nichts sagend auf ihm hinab. 'Du hast das nicht zu entscheiden' genervt nehme ich die Jacke von Hanma an und streife sie mir über. Kazutora starrt mich an während er seine Fäuste ballt 'Du hast hier nichts verloren und jetzt verpiss dich' er setzt zum Schlag aus, doch bevor seine Faust mich erreicht stellt sich Hanma dazwischen und steckt den Schlag für mich ein. 'Sie hat den Kampf gewonnen ob du willst oder nicht steht hier nicht zur Sache' unbeeindruckt von dem Schlag schaut Hanma auf Kazutora hinab 'Egal was du für ein Problem hast mit ihr, klärt das unter euch du weißt wir können jeden gebrauchen'.
Der Typ gegen den ich gekämpft habe, ist mittlerweile wieder bei Besinnung und wurde vor die Tür geworfen von mehreren Mitgliedern. Ich schweife mit meinem Blick durch die Halle, während ich mich an der Wand anlehne und langsam wieder zu Kräften komme. Ein Großer Typ mit einem Gesichts Tattoo zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, als er den anderen Typen den ich bis jetzt immer nur am Essen gesehen habe die Tüte mit Keksen aus der Hand reißt. Er schmeißt die Kekse zur Seite und zieht ihn an der Jacke quer durch die Halle in meine Richtung. Zum Glück biegen sie leicht ab und gehen zu Kazutora und reden anscheinend mit ihm über etwas sehr wichtiges weil Kazu total das Gesicht verzieht vor Wut. Ich bin so sehr auf Kazutora und die anderen beiden fixiert das ich es nicht mal mitbekommen habe das ich nicht mehr alleine rum stehe 'Kleine, man spioniert keine anderen aus' sagt jemand und ich schaue neben mich wo Hanma steht mit einem Grinsen. 'Was willst du?' frage ich ihn genervt während er sich zu mir runterlehnt 'Ich habe deine Blauen Flecken gesehen, wer war das?' in seine Stimme höre ich das er wirklich dran interessiert ist es zu erfahren doch das kann er vergessen. 'Das geht dich nichts an' antworte ich ihm und verschränke meine Arme.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
Hayran KurguDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...