Mein Kopf brummt stark , doch die Blutung hat zum Glück aufgehört aber dafür meine ganze Jacke versaut. Hanma hält mich im Arm und geht an meinen Vater vorbei der Bewusstlos auf dem Boden liegt in einer Großen Blutlache. Ich zucke kurz zusammen als ich ihn dort liegen sehe, doch von Trauer spüre ich nichts. Eine ungewohnte Erleichterung macht sich breit in mir, es ist als würde eine Schwere last von mir fallen und ich lehne meinen Kopf an Hanma's Brust 'Danke..'.
Wenige Tage später sind meine Kopfschmerzen endlich verschwunden und die Verletzung fängt langsam an zu heilen. Von Kazutora habe ich Bett ruhe verordnet bekommen, doch so langsam halte ich es nicht mehr aus und setze mich aufrecht in mein Bett hin.
Nachdem ich geduscht und mich angezogen habe, gehe ich die Treppe runter ins Wohnzimmer. Chonbo lächelt mich an als er mich am Türrahmen stehen sieht ' Hey, wie geht's deinem Kopf?'. 'Keine Kopfschmerzen mehr' antworte ich ihm und bin sichtlich erleichtert. Ich setze mich gegenüber von ihn auf das Sofa, während er den TV anmacht 'Wo sind die anderen?' frage ich neugierig. 'Die haben eine Versammlung, ich bin hier geblieben um auf dich aufzupassen'. Ich nicke kurz und schaue auf meine Hände hinab und versuche mich zu erinnern was danach passiert ist, nachdem Hanma gegen meinen Vater gekämpft hat. Hanma hat mich hierher gebracht, auf dem weg nach oben in mein Zimmer bin ich wieder aufgewacht und sah ihn wie er mich besorgt angeschaut hat. Obwohl sein Gesicht von Blut überzogen war, kümmerte er sich erst um mich und versorgte meine Kopfverletzung. Ich weiß noch wie wir beide und angeschwiegen haben, ich war verwundert von der Art die Hanma mir gegenüber zeigte, er war sanft und mitfühlend. Wenn ich mit ihm bin ist er das komplette Gegenteil von dem was ich sehe wenn er mit Valhalla ist.
Die Sonne ist gerade dabei unterzugehen und ich sitze gemeinsam mit Chonbo auf der Vordertreppe des Hauses und warten bis die anderen wieder kommen. 'Kann ich dich was fragen?' fragt Chonbo mich aus dem nichts und ich nicke nervös. 'Du und Hanma, läuft da was zwischen euch?' er lacht kurz und kratzt sich nervös am Hinterkopf. 'Ne,' antworte ich lachend um dieses heikle Thema schnell zu beseitigen. 'Aber du magst ihn oder nicht?'. Gerade als ich ihm antworten möchte sehen wir wie die Jungs kommen, ihre Gesichter erhellen sich als sie mich sehen auch das von Hanma zeigt ein kleines Lächeln, was mich erröten lässt. Kazutora rennt durch das Gartentor und stürzt sich auf mich und umarmt mich, wir beide kippen nachhinten um und ich fange laut an zu lachen 'Kazu, ist schon gut'. Wir beide richten uns wieder auf und mein Blick geht zu Baji, der mich zufrieden ansieht.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋
Fiksi PenggemarDu hast all den Gangs den Rücken gekehrt doch um deinen kleinen Bruder beschützen zu können, musst du zurück in die Brutale Welt von Tokyo. 🍋 | Gewalt | Schimpfwörter | Blut | ❗ 01.10.2022 # 1 - ANIME !! OMG WIE GEIL 16.12.2021 #1 - tokyorevengers ...