22

1.5K 83 6
                                    

'Finger weg das ist meins' ich schlage die gierigen Hände von Hanma und Kazutora weg die mir meine Schale mit den Cornflakes weg schnappen wollen. 'Tssk, deine Schwester hat echt Eier'. 'Sie ist schließlich mit mir verwandt' antwortet Kazu lachend und schmeißt sich neben mich auf das Sofa. Ich setze den Löffel an meinem Mund und will die Cornflakes gerade genüsslich in meinen Mund packen als Hanma sich auf das Sofa schmeißt. Die Müsli schale fällt aus meinen Griff und landet auf meiner Hose und auf den Boden vor mir. Mein Böser blick wandert zu Hanma, der Lachend auf meine Hose zeigt 'Haha, tja hat wohl doch nicht so geschmeckt oder?'. Ohne etwas zu sagen hebe ich die Schale auf und schütte den Rest von der Milch und den Cornflakes mit einem zufriedenen Lächeln in Hanma's Schoß. Sein Blick verdunkelt sich, doch bevor er mir die Schale aus der Hand schlagen kann weiche ich ihm aus und springe vom Sofa runter. 'Ey und wer macht das jetzt sauber?' ruft Chonbo fragend. Kazutora schaut still schweigend zu Chonbo und zuckt mit den Schultern. Ich strecke meine Zunge raus, als Hanma vom Sofa aufspringt und zu mir rennt, hektisch flüchte ich in die Küche und lehne mich an die Küchenzeile. Hanma steht im Türrahmen und betrachtet mich von oben bis unten mit einem verspielten Lächeln 'Hat dir das von gestern noch nicht gereicht?'. Bevor ich ihm antworten kann wird Hanma zur Seite gedrückt und Kazu kommt in die Küche hinein 'Baji will was von dir' sagt er zu mir und ich hebe eine Augenbraue 'Was ist den jetzt schon wieder los?'. 

Baji steht auf der Veranda, seine Hände in seiner Jackentasche und schaut nachdenklich um sich, als er mich bemerkt lächelt er und kommt auf mich zu. 'Y/N, du musst mal mitkommen' ich kneife verwirrend die Augen zusammen 'Wohin?'. 'Siehst du dann, zieh dir deine Jacke an und lass uns losgehen' antwortet mir Baji ungeduldig und ich gehe wieder hinein und hole mir meine Jacke aus meinem Zimmer. 

Wir beide kommen bei einer Brücke an, Baji lehnt seinen Oberkörper gegen das Gelände und schaut in den Himmel 'Weiß du was ich mich immer gefragt habe?'. 'Huh?' murmel ich und schaue hinunter zu den Autos die die Straße entlang fahren. Plötzlich höre ich eine mir unbekannte Stimme reden und schaue hinauf und sehe Takemichi und eine mir unbekannte Person. 

'Takemichi, was machst du hier?' frage ich ihn überrascht und Baji hebt seinen Kopf und schaut zu den beiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Takemichi, was machst du hier?' frage ich ihn überrascht und Baji hebt seinen Kopf und schaut zu den beiden. 'Wollen wir die Sache jetzt besprechen oder nicht?' fragt der andere mit gereizter Stimme und ich fange anzulächeln, irgendwie ist er ja ganz niedlich. Ich gehe zu den beiden und beuge mich leicht vor und betrachte ihn von oben bis unten, an seiner Reaktion sehe ich das es ihm unangenehm ist und schaue lachend zu Baji 'Ist er nicht niedlich?'. 'Y/N, er ist zu jung'. Schmollend drehe ich mich um 'Och, wirklich'. Der Junge ist sichtlich verwirrt doch schüttelt es schnell ab und tretet einen Schritt vor 'Lass uns jetzt über Kisaki reden'. 

𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt