8

1.6K 88 0
                                    

Ich rufe mir in meinen Kopf alles aus was ich gelernt habe von Mikey, Draken und Baji und stürme los ich setze meine ganze Stärke in den ersten Schlag, doch er wehrt ihn ab und landet mit seiner Faust gegen meine Rippen. Ich packe mir sein Pullover und reiße ihn zu mir und schlage mit voller Wucht in sein Gesicht. Immer und immer wieder landet meine Faust in seiner Visage bis er sich aus meinen Griff befreit und mir einen Tritt in den Bauch verpasst. Ich Taumel paar Schritte nachhinten und atme tief aus und mache mich bereit für den nächsten Schlag, mit dem muss ich die Karten wenden zu meinem Gunsten. Ich ziehe mir das Haargummi von Baji von meinem Handgelenk und mache mir einen Zopf, der Typ schaut mich entgeistert an das ich sowas mitten im Kampf mache. Mit einem arroganten Lächeln hebe ich meinen Kopf und fordere ihn damit heraus, er lässt nicht lange auf sich warten und rennt auf mich zu. Ich weiche ihm aus und greife mir seinen Arm und reiße ihn nach hinten und drücke ihn gegen seinen Rücken. Mit voller kraft schleudere ich ihn auf den Boden und er schreit vor schmerzen laut auf. Ich hole aus und trete gegen seinen Kopf, erst einmal dann zweimal nach dem Dritten mal setze ich mich auf seinen Brustkorb und packe mir seinen Hals und bohre meine Fingernägel in seinen Hals. Er zappelt vor sich hin, doch ich lasse mich nicht abschütteln und versetze ihn noch einen Festen Schlag in sein Gesicht. Um uns herum ist es ganz still geworden, alle sind schockiert wie dieser Kampf ausgeht, damit haben sie nicht gerechnet. Ich merke wie meine Kraft langsam nachgibt, doch ich mache weiter. Immer und immer wieder schlage ich ihn, seine Gesicht ist schon Blut überströmt und das Blut tropft auf den Boden. Ich spüre die Warmen Spritzer auf mein Gesicht und ein lautes Kichern entweicht mir. Ein berauschendes Gefühl wandert durch meinen Körper was ich, schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich schaue auf ihn hinab, er regt sich nicht mehr und ich streichle sanft über seine Wangen und verschmiere dabei das Blut. Erschöpft richte ich mich auf und schaue durch die Menge, alle schauen mich entsetzt an. Mein Blick wandert zu Baji der mir zu nickt und ich nicke zurück, ich sehe das er genau das erwartet hat. Ich wende mich von Baji ab und schaue gefühlslos zu Hanma, der auf seinen Platz sitzt. Während des ganzen Kampfes hat er aufmerksam zugeschaut und ich bin gespannt darauf was er jetzt zu sagen hat. Er erhebt sich von seinem Stuhl und kommt runter zu mir, wenige Meter vor mir bleibt er stehen. Er schaut nüchtern hinab auf den Boden, das Blut läuft langsam durch die Bodenrillen und benetzt die dunklen Fliesen. Danach schaut er schweigend durch die Menge und zu guter Letzt zu mir und nickt mit einem stolzen Lächeln 'Sie hat gewonnen, sie gehört ab jetzt zu uns'. 

𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 | Hanma Shuji x Reader | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt