Soras Sicht :
Der Ninja führte uns zum Hokage. Ich war so was von gespannt. Als wir angekommen sind klopfte der Ninja an die Tür des Hokages. "Herein", rief der Hokage und wir gingen rein. Der Hokage stand zu uns mit dem Rücken, sodass ich sein Gesicht nicht sah. Ich wurde ungeduldig und schon drehte er sich langsam um. Komm schon ein bisschen schneller. Er schaute mich jetzt an und ich konnte meinen Schrei nicht zurück stecken. "AAAAAAAHHH! Was bist du denn für ein alter Mann. Du bist doch nicht der Hokage oder?" "Was ist das denn für ein Benehmen. Du kannst so nicht mit dem Hokage reden!!!" Super! Schon am ersten Tag bekam man Ärger, nur weil man die Wahrheit sagt.
"Du kannst mich mit den beiden Mädchen alleine lassen. Sie sind noch Kinder. Sei nicht direkt böse auf sie." Wenigstens ist der Hokage nett. Der Ninja verschwindete und der Hokage und ich redeten. Ich erzählte ihm warum ich nach Konoha kam und die Vernichtung meines Clans. Ich sagte ihm auch, dass nur drei überlebt haben, also meine Geschwister und ich.
Der Hokage starrte mich mit großen, mitfühlenden Augen an und bot mir eine Wohnung an. Er meinte, dass er uns Geld geben würde. Er fragte mich auch ob ich lieber in eine normale oder Ninja Schule gehen möchte. Ich entschied mich natürlich für die Ninja Akademie. Juchu, mein Traum wird war.
Der Hokage bot mir Babysitters an, die dann auf Makani aufpassen werden. Er meinte, dass ich mir um sie keine Sorgen machen müsse, weil Genins mit einem Jonin auf sie aufpassen würden. Naja ich hatte keine andere Wahl und stimmte ein.
Der Hokage gab mir die Schlüssel zur Wohnung und die Adresse. Es hatte echt eine Ewigkeit gedauert bis ich die Wohnung fand. Als ich sie öffnete, sah ich einen langen Flur. An der rechten Seite waren zwei Zimmer und auf der linken Seite auch. Am Ende des Flures war auch noch ein Zimmer. Ich schaute mir alle an und stellte fest das die rechte Seite Schlafzimmer waren und auf der linken Seite war die Küche und die Toilette. Das hintere Zimmer war das Wohnzimmer. Einer der Schlafzimmer hatte einen Bett und einen Babybett. Ich fand dieses Zimmer schön und benutzte es. Das andere Schlafzimmer war dann für meinen Bruder gedacht.
Es war auch schon sehr spät. Ich brachte Makani ins Bett und ging auch schlafen. Ich stellte den Wecker ein, da morgen mein erster Tag in der Ninja Akademie war. Ich war so aufgeregt, dass ich vor Freude wie eine Bombe platzen könnte.
DU LIEST GERADE
Im Einklang mit der Natur
FanfictionEs geht um Geschwister, dessen Clan vernichtet wurde ( ich weiß, es hört sich wie eine sehr bekannte Geschichte an ). Die Geschwister bestehen aus drei Mitglieder. Akio Yasu ist 14 Jahre alt und somit der Bruder von den zwei jüngeren Mädchen. Dann f...