Soras Sicht:
Ich rannte wahrscheinlich schon Stunden und ich konnte nicht mehr. Meine Kraft war verbraucht. Irgendwie dachte ich an den Uchiha- Clan. Die Armen hatten auch die Trauer gespürt. Ich fragte mich, ob überhaupt welche überlebten. Mein Bruder mochte sie nie. Ich wusste auch nicht warum. Vielleicht war er eifersüchtig.
Ach was, dachte ich mir. Er wäre es nie, oder doch? Oh man Sora, es war nicht die Zeit sowas in deinen Gedanken zu diskutieren. Ich konzentrierte mich wieder mehr aufs laufen. So ein Glück schlief Makani. Sonst würde sie weinen und man könnte uns entdecken.
Nach einer Weile gab es zwei Wege. Der rechte hatte auf jedenfall mehr Bäume. Der linke hatte weniger. Ich überlegte sehr kurz und entschied mich für den linken Weg. Ich fand es sicherer. Wo viele Bäume waren, gab es auch mehr Insekten. Fui!!!
Ich rannte weiter. Langsam fingen meine Arme an zu schmerzen. Die ganze Zeit Makani zu tragen war schon schwer. Ich saß mich auf den Boden um mich auszuruhen und lehnte mich dabei an einen Baum. Kurz darauf hörte ich Stimmen. Oh nein. Das waren die Männer. Was sollte ich jetzt machen. Ich hielt meine Luft an und bewegte mich kaum.
"Ist sie wirklich hierhin gelaufen Haku?" "Ja sie ist hierhin gelaufen. Zabuza hat mich nicht umsonst trainiert. Ich bin dafür ausgebildet." "Wie du meinst." So hieß er also. Der Anführer war Zabuza. Der Name sagte mir nichts. Ich hörte ihn zum erstenmal.
Oh nein. Sie kamen näher zu mir. Ich hielt wieder meine Luft an. Diesmal versuchte ich es länger. Plötzlich packte mich eine Hand an meine linke Schulter. Ich drehte mich langsam um und erschrak mich so sehr, dass ich versuchte meinen Schrei zu unterdrücken.
Was war das denn für eine gruselige Maske. "Bitte tut mir nichts." sagte ich zierlich und versuchte süß zu wirken. "Oh du armes Mädchen. Willst du zu deiner Mami!?" sagte einer der Männer und alle lachten außer der maskierte, der Haku hieß.
"Kleines ich werde dir nichts tun. Ich wollte dich ehrlich gesagt in Sicherheit bringen, deswegen werde ich dir jetzt den Weg nach Konoha weisen. Höre mir gut zu. Um nach Konoha zu fliehen, müsstest du den anderen Weg nehmen wo der Wald noch dichter ist. Das wäre es dann auch. Dann musst du nur geradeaus weiter gehen." sagte Haku freundlich. "Vielen Dank." sagte ich und ging auch wieder weg.
Huuu. Das war knapp. Da ich jetzt auch wusste wo Konoha war verfolgte ich diesen Weg. Ich fragte mich wie es meinen Bruder ging. Ich hoffte, dass er noch am leben ist. Ich wüsste nicht was ich sonst machen würde. Von weitem erkannte ich Konohas riesige Tore. Bewacht von zwei Ninjas. Als ich Konoha betreten wollte, stoppten mich die Ninjas und fragten nach einem Ausweis.
"Entschuldigung, aber ich habe keinen Ausweis." "Ok. Ich notiere dann alles in meinen Block. Wie heißt ihr?""Ich bin Sora Yasu und das ist meine jüngere Schwester Makani Yasu." "Wie alt seid ihr?""11 Jahre alt bin ich und sie ist 3 Monate alt." " Aus welchem Dorf kommt ihr?" " Aus Sunagakure." "Das wars ihr könnt Konoha betreten. Ich begleite euch zum Hokage." sagte er und ich nickte.
Cool ich fragte mich schon immer wie der Hokage aussah. Bestimmt war er jung und stark.
DU LIEST GERADE
Im Einklang mit der Natur
Fiksi PenggemarEs geht um Geschwister, dessen Clan vernichtet wurde ( ich weiß, es hört sich wie eine sehr bekannte Geschichte an ). Die Geschwister bestehen aus drei Mitglieder. Akio Yasu ist 14 Jahre alt und somit der Bruder von den zwei jüngeren Mädchen. Dann f...