Akios Sicht:
"Akio, aufstehen." flüsterte Momoko. Ohne ihr zu antworten stand ich auf und machte mich fertig. Ich war sehr aufgeregt, weil es unsere erste Mission sein wird. Ich ging in die Küche und fing an etwas zu essen. Momoko setzte sich neben mich. " Akio was hat Isamu zu dir gesagt?" "Nichts besonderes." "Akio. Machst du dir überhaupt keine Sorgen um ihn. Er würde nicht umsonst so spät stören." "Er wollte bei uns übernachten..." "Und warum?" "Danach... hörte ich ihm nicht zu. Ich weiß es war falsch, aber trotzdem war er mein Feind." "Was! Du siehst ihn als einen Feind. Höre mir gut zu Akio. Du wirst dich bei ihm entschuldigen." "Aber..." "Kein aber. Ok, es wird Zeit das du gehst. Die anderen warten wahrscheinlich schon auf dich. Bis Bald." " Tschüß."
Ich rannte schnell zum Tor von Konoha, weil ich etwas spät dran war. Mein Team wartete schon auf mich, wie es Momoko vorher gesehen hatte. " Entschuldigung. Ich komme nächstes mal nicht wieder zu spät." "Ist nicht tragisch Akio." sagte Sensei Kisho und lächelte mich an. " So Kinder habt ihr alles dabei?" "Ja!" antwortete ich mit Ran im Chor. " Isamu? Was ist mit dir?" "Ich habe nichts Sensei." "Warum?" Sensei Kisho wurde etwas wütend. Dann fing Isamu an alles zu erzählen. Mir fiel auf, dass seine Haare nicht gekämmt waren und dass seine Kleidung etwas schmutzig war. Und seid wann hatte er einen Verband am Arm? Wir alle hörten Isamu gespannt zu. Als er fertig war, bereute ich alles. Ich wollte mich wirklich entschuldigen, aber ich schämte mich. Es war zu spät ihm noch zu helfen.
Warum war er dann am Anfang so gemein? Ich hatte so welche Menschen wie ihn noch nie gemocht. Zuerst waren die gemein zu einem und dann sind sie nett. "Isamu. Komm wir gehen beide für dich etwas einkaufen. Ran und Akio, wartet hier." sagte Sensei Kisho ziemlich mitfühlend. Man könnte die Trauer in seiner Stimme hören.
Als sie weg waren, schwiegen Ran und ich die ganze Zeit. Ich überlegte, wie ich mich entschuldigen sollte. Was ich bemerkt hatte war, dass er nichts davon erzählte, dass er bei mir war und ich ihn nicht bei mir übernachten gelassen hatte. Er wollte mich vor Sensei Kisho schützen. Er wusste genau wie ich, was für Konsequenzen auf mich warten würden. Alles war meine Schuld. So was wäre nie passiert, wenn ich ihn wie ein Freund behandelt hätte.
Später kamen Sensei Kisho und Isamu zurück und wir machten uns auf den Weg. Jeder schwieg. Bis plötzlich Isamu anfing zu reden:"Warum redet ihr nichts?"
"Du möchtest reden? Ok. Seid ihr schon aufgeregt?" fragte Sensei Kisho. " Ja. Werden wir dann gegen Ninjas kämpfen müssen?" fragte Ran zurück. " Nein. Es ist eine C-Rang Mission. Was ist mit dir Akio." "Eigentlich wollte ich nicht nach Sunagakure, weil ich mich nicht an die Zerstörung meines Clans erinnern möchte. Aber weil es Isamu gewählt hatte, gehe ich sehr gerne dahin." "Wow. Ihr beide versteht euch echt gut." "Hehehe, Ähhh... ja." sagte ich etwas unsicher. Isamu verdrehte seine Augen. Oh man. Diesmal hatte er so recht. Es wurde langsam spät und der Mond war am Himmel zu sehen.Sensei Kisho beschloss eine Pause einzulegen, um zu schlafen. Er suchte sich ein Ort mitten im Wald aus und wir machten einen Feuer, mit Shadows Hilfe. Die Schlafsäcke verteilten wir um das Feuer. Als Ran und Sensei Kisho im Tiefschlaf waren, ging zu Isamu. " Psst. Isamu, steh kurz auf." " Was ist Akio?" "Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir..." "Als ob mich das jetzt interessieren würde. Akio, es ist schon zu spät. Deine Entschuldigung kannst du für dich behalten." "Aber..." "Kein aber. Gute Nacht." Ich ging wieder zu meinem Schlafsack und legte mich rein.
Ich konnte es nicht fassen. Es tat mir so Leid. Hätte ich ihn doch zu gehört. Ich war so dumm. Aber nein, ich gebe nicht auf. Er möchte es, glaube ich, wieder auf die harte Tour um alles verstehen zu können. Das kann er dann haben.........
DU LIEST GERADE
Im Einklang mit der Natur
Fiksi PenggemarEs geht um Geschwister, dessen Clan vernichtet wurde ( ich weiß, es hört sich wie eine sehr bekannte Geschichte an ). Die Geschwister bestehen aus drei Mitglieder. Akio Yasu ist 14 Jahre alt und somit der Bruder von den zwei jüngeren Mädchen. Dann f...