Team Kisho

114 14 4
                                    

Akios Sicht:

Die Sonne schien in mein Zimmer und kitzelte mein Gesicht. Die Wärme der Strahlen waren angenehm. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute auf die Uhr. Mein Wecker hatte noch nicht geklingelt. Trotzdem stand ich auf und machte mich fertig. Ich ging zum Treffpunkt, welches mein Sensei mir mitteilte. Ich fragte mich wie stark meine Partner waren.

Als ich ankam war nur mein Sensei dar. Ich war sehr früh. "Guten Morgen Akio. Der frühe Vogel fängt den Fisch" sagte Sensei Kisho. Er war ein Junger und schlauer Mann. Manchmal waren aber seine Sprichwörter nervig, wenn sie negativ gemeint waren.

Später trafen auch die anderen Mitglieder ein. "Guten Morgen Ran und Isamu. Jetzt sind wir vollständig." sagte Sensei Kisho fröhlich. "Nun, als erstes möchte ich eure Stärke testen. Wir gehen erst mal in einen Trainingsplatz."

Auf dem Weg schwieg ich die ganze Zeit. Sensei Kisho redete und erzählte über seine Zeit als Genin. Es war interessant. Nur das es nicht spannend war. "So da wären wir. Als erstes möchte ich eure Stärke testen..." "Das hatten sie schon vorher gesagt." unterbrach ihn Isamu. "Ich war noch nicht fertig. Um eure Stärke zu testen, möchte ich, dass jeder sich einen Baum aussucht und mit voller Wucht dagegen schlägt. Ihr dürft aber nur ein mal schlagen."

Das kann schwer sein. Ich suchte mir einen etwas dünnen Baum aus. Ran tat das selbe. Nur Isamu suchte sich einen sehr dicken und stabilen Baum aus. "Akio. Du fängst an." Mist. Ich konzentrierte mein Chakra auf meine Hand und schlug so fest ich konnte gegen den Baum. Sensei Kisho sah sich den Baum genau an. "Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Versuche deine Kraft zu verbessern." "Ok." Jetzt war Ran dran. Sie schlug konzentriert auf den Baum. "Was war das denn. Das war sogar schlechter als Akios Schlag." Ran sah aus, als ob sie gerne unsichtbar wäre. Als letztes war Isamu dran. Er grinste und schlug mit einem gewaltigen Schlag zu. Der Baum flog weg. Wie ein Papierflieger, schwebte der Baum in der Luft. Als es fiel krachte es auf den Boden.

" Wow. Perfekt. Du beherrschst sehr guten Tai-Jutsu. Man bemerkt es im ersten Blick." Ich war erstaunt. Er war stark. Aber trotzdem, wäre ich stärker, wenn ich mein Nin-Jutsu benutzt hätte. "Ok. Jetzt fangen wir mit einer schweren Übung an. Ich werde meinen Stirnband verstecken und ihr müsst es finden. Als Ninja bekommt man öfters Suchmissionen. Außerdem, ihr seid auf euch alleine gestellt, das heißt kein Teamwork. Los fangt an." Die anderen fingen an zu suchen. Ich überlegte, wie ich es finden könnte. Ich beherrschte als Elemente Wind und Erde. Das wars auch. Ich hatte die Idee. Da ich Erde beherrschte, konnte ich mit meinem Fuß Gegenstände auf dem Boden spüren. Warum viel mir das nicht früher ein? Egal.

Ich konzentrierte mein Chakra auf meine Füße und schlieste meine Augen. Nach paar Minuten spürte ich den Stirnband und rannte los. Ich fand ihn auch. Ja, diesmal war ich besser als Isamu. Ich ging entspannt zu Sensei Kisho und gab ihm seinen Stirnband. "Ran und Isamu. Ihr könnt zurück kommen." schrie Sensei Kisho. "Akio. Du bist echt gut im Finden. Selbst ich als Jonin könnte nicht so schnell etwas finden. Super!" Es war schön gelobt zu werden. "Ihr habt noch eine letzte Prüfung. Ihr müsst ihm Team, MICH BESIEGEN!" Sensei Kisho hörte sich am Ende echt streng an. Und der Kampf begann.

Im Einklang mit der NaturWo Geschichten leben. Entdecke jetzt