Steckbrief

55 5 11
                                    

Hi Leute, dieses Kapitel wird ein Steckbrief über alle Personen sein, damit ihr die Personen besser kennen lernt. Das nächste Kapitel kommt direkt dahinter versprochen :)

Name: Akio Yasu

Alter: 14

Familie: Sora Yasu (kleine Schwester)
Makani Yasu (kleine Schwester)

Aussehen: Dunkelbraune glatte Haare und braune Augen. Er trägt eine schwarze Brille und hat immer ein hellblauen Schal an. Er trägt ein dunkelblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Sein Stirnband trägt an der Stirn.

Hobbys: Lesen, mit Ran und Sensei Kisho etwas unternehmen, mit Momoko Sora erschrecken, Musik hören

Was er nicht mag: Isamu, Hunde, Uchiha - Clan

Elemente: Luft, Erde (später erlernt er noch etwas)

Strategie: Er kämpft oft mit seinen Elementen. Außerdem kann er mit dem Jutsu des vertrauten Geistes Momoko rufen.

Klassifizierung: Sensor Ninja

Kekkei Genkai: Yasu Clans Kekkei Genkai (beherrscht es noch nicht)

Persönlichkeit: Akio ist ein etwas schüchterner Junge und ist immer sehr höflich. Er ist immer glücklich und kümmert sich gut um seine Freunde. Er zeigt auch sehr gerne seine Schlauheit und benutzt sein Gehirn lieber als zu kämpfen. Seine Feinde wiederum hasst er und hilft den nicht. Er mag es auch nicht, wenn er wegen anderen Ärger bekommt und allgemein wenn er blamiert wird. Da er seine Familie verloren hat, gibt Akio sein bestes Sora glücklich zu machen und versucht mit Momokos Hilfe Makani groß zu ziehen.

Name: Sora Yasu

Alter: 11

Familie: Akio Yasu (großer Bruder)
Makani Yasu (kleine Schwester)

Aussehen: Dunkelbraune wellige Haare und dunkelbraun bis schwarze Augen. Sie hat ihre Haare meistens zu einem Zopf gebunden. Sie trägt ein weißes Oberteil mit einem pinken Cardigan. Darunter hat sie eine Jeans Hose an.

Hobbys: Zeichnen, tanzen, Musik hören, kämpfen

Was sie nicht mag: Spinnen und allgemein Insekten, Hunde, Zicken, wenn man sie anschreit

Elemente: Luft und Wasser (später erlernt sie noch etwas)

Strategie: Sie ist gut im Tai-Jutsu und beherrscht ihre Elemente nicht so gut. Außerdem kann sie mit dem Jutsu des vertrauten Geistes Ichiro rufen. Nur da Ichiro noch ein Baby ist nützt dieses Jutsu nicht viel.

Klassifizierung: Schülerin auf der Ninja Akademie

Kekkei Genkai: Yasu Clans Kekkei Genkai ( beherrscht es noch nicht)

Persönlichkeit: Sora ist ein offener Mensch im Gegensatz zu ihrem Bruder. Wenn man sie nervt bleibt sie nicht ruhig und sie kann unerträglich werden. Vor allem mag sie es nicht, wenn man sie anschreit. Zu Freunden ist sie, wie ihr Bruder, sehr nett und hilfsbereit. Mit ihrem Bruder versteht sich Sora gut, auch wenn sie sich manchmal streiten. Sie fragt ihren Bruder vieles, weil er immer eine Antwort auf Lager hat. Mit Momoko versteht sie sich auch gut, nur sie ekelt sich vor ihr.

Name: Makani Yasu

Alter: 3 Monate

Familie: Akio Yasu (großer Bruder)
Sora Yasu (große Schwester)

Aussehen: graue Augen und nur paar Haare auf dem Kopf. Sie trägt ein lila Overall.

Hobbys: Schreien

Was sie nicht mag: volle Windeln

Persönlichkeit: Makani ist ein Baby, das vor vielen Geräuschen Angst hat. Wenn man sogar nur hustet, fängt sie an zu schreien.

Im Einklang mit der NaturWo Geschichten leben. Entdecke jetzt