🏳️‍🌈 Invalid Sexualities 🏳️‍🌈

571 47 71
                                    

Ich war heute mal auf Tumbr, Twitter un TikTok unterwegs und hab mal paar der Sexualitäten gefunden, die nicht zu Lgbtqai+ gehören, aber trotzdem Leute behaupten, sie seien deswegen Teil der Community. Ich mache hier eine allgemeine Liste von Sexualitäten, die nicht in der Lgbtqai Community sind.

Die kennt ihr bereits:

Gehört nicht dazu, ist aber eine ganz normale Sexualität :
-Heterosexualität

Invalid:
-Animesexuell
-Yaoisexuell
-Maps
-Superstraight

Die lernt ihr jetzt kennen, oder kennt sie schon:

Invalid:

1.Schildkrötensexuell, die sexuelle Anziehung zu Schildkröten...

Da muss ich doch gar nichts mehr dazu sagen.

2. Gamesexuell, sexuelle Anziehung zu Charakteren aus spielen.

Wir hatten das Thema Animesexuell schon. Das ist literally das gleiche.

3. Philipsexuell, die sexuelle Anziehung zu Prinz Phillip.

Das ist keine eigene Sexualität, da Prinz Phillip kein Geschlecht ist, sondern tot. Lasst den doch in Ruhe tot sein, mein Gott.

4. Dracosexuell, sexuelle Anziehung zu Draco Malfoy aus Harry Potter.

Die hat sogar ne Flagge:

Wenn ihr diese Flagge irgendwo seht, rennt um euer Leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ihr diese Flagge irgendwo seht, rennt um euer Leben.

Nur weil ihr auf einen Charakter steht, heißt es nicht, dass es gleich ne Sexualität ist.

Toll, ich liebe meine Freundin, bin deswegen jetzt auch nicht Ansosexuell.

Ich bin Omni, weils mich nicht juckt was fürn Geschlecht man hat. Ich hab nur ne leiche Präferenz, aber im Endeffekt ist es eh kack egal. Ich bin Panromantisch. Was juckts mich denn, ob ihr ne Pussy, nen Schanz oder einen Kampfhelikopter da unten habt. Obwohl ich eigentlich schon gerne auf Kampfhelikopter verzichten würde. Die sind bisschen unangenehm zum Einführen, würde ich jetzt mal so vermuten.

Wenn du auf Draco Malfoy stehst, dann bist du irgendwas, was die sexuelle Anziehung zu Männern mit einbezieht. (Basically eigentlich fast alles außer Lesbisch.) Kommt halt immer darauf an. Wenn du n Mädel bist, was nur auf Männer steht, bist du Straight. Wenn du n Dude bist, dem es kack egal ist, was für ein Geschlecht man hat, dann bist du Pan oder so. Da muss mal halt immer einzelnd gucken.

Aber Dracosexuell ist definitiv keine Sexualität und zieht Lgbtqai+ nut durch den Dreck. Das ist gefundenes Fressen für Homophobe, die können das wieder als Argument nehmen, um Homophobie zu entschuldigen.

5. Dreamssexuell, sexuelle Anziehung zum Youtuber Dream.

Flagge:

Gleiches Prinzip wie bei Dracosexuell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gleiches Prinzip wie bei Dracosexuell.

Nur weil du Emily auf Dream stehst, ist es nicht gleich deine Sexualität. Like bro. Denk nach.

Vorallem weiß man nicht mal wie Dream aussieht, wenn der ein Face Reveal macht und dann später hässlich ist, dann gibt später gleich wieder keine Leute, die Dreamssexuell sind und das ist nicht der Sinn einer Sexualität wie dieser.

Du kannst dann auch literally niemand anderen sexuell anziehend finden, weil Dreamsexuell ja nur die sexuelle Anziehung zu Dream ist.

Imagine, du bist dann mal Horny auf George, oh nein, du bist nicht mehr Dreamsexuell!!! Oh nein, du bist jetzt DreamGeorgesexuell!!! Oh nein.

Und dann bist du horny auf Draco Malfoy und bist DreamGeorgeDracosexuell oder was?

Sexualität ist die sexuelle Anziehung zu einem Geschlecht und mir ist neu, dass Youtuber jetzt Geschlechter sind.

Wenn ich genug Sexualitäten zusammenhabe, gibts noch ein Kapitel hierzu.

Bis zum nächsten Mal.

Bye🏳️‍🌈

~Palilothy

Das LGBTQAI+ Buch 🏳️‍🌈 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt