Gerade sitze ich in der Bahn zurück vom Csd. ( In meiner zweiten Bahn btw :/ )
Und ich habe heute wieder einige Sticker gesammelt. Ich kann später ein Kapitel mit den Stickern und anderen Sachen machen, die ich bekommen habe.
Ich muss sagen, ich wäre gerne bei der Parade mitgelaufen, aber meine Gruppe ist nur nebendran gelaufen, war also nicht so vom feeling wie mein erster. Die Ausbeute war aber definitiv besser als Karlsruhe. Ich hab ja gefühlt ausgesorgt mit den Stickern.
Aber hier war es so viel schlimmer mit religiösen Leuten.
Eine hatte so ein free hugs shirt, ich hab erst nicht gecheckt, dass sie eine Antidemonstrantin ist, weil sie literally unter den ganzen Demonstranten stand.
Dann sagt die mir sowas von dass Jesus mich liebt und andere Sachen mit der Intention mich zu konvertieren.
Ich hab ihr geantwortet, dass Jesus sie nicht liebt. <3
Hoffe sie nimmt sich das zu Herzen..
Im Nachhinein sind mir aber bessere Antworten eingefallen. Ich hätte sagen müssen "jetzt bist du auch infiziert", ist mir aber zu spät eingefallen :(
Dann haben noch andere mit Demonstranten diskutiert und versucht die zu konvertieren. Joa die religiösen haben dann die Debatte verloren. Warum wohl nh?
Jetzt steht nur noch Mannheim hier in Baden-Württemberg an, da habe ich auch vor hin zu fahren. Man muss da das Baden-Württemberg Ticket ja ausnutzen.
Boah aber die Blicke von manchen Leuten, die wir bekommen haben. So richtig angewiedert.💀
Hab sie dann genauso angeguckt <3Joa, dauert jetzt noch bisschen bis ich zuhause bin, sitze jetzt alleine in der Bahn, weil die anderen jetzt umsteigen mussten. Meine Bahn steht immer noch, wie am Beginn des Kapitels. Idk aber die RB kommt immer so 20 Minuten zu früh, keine Ahnung warum. Ich hocke hier schon so lange.
Bis zum nächsten Mal.
Bye 🏳️🌈
~Palilothy
DU LIEST GERADE
Das LGBTQAI+ Buch 🏳️🌈
SonstigesWir haben den Pride Month 2021, da dachte ich mir, dass ich ein Lgbtqai+ Buch mache, in dem ich Sexualitäten und Geschlechter erkläre und allgemein mich mit allem rund um Lgbtqai+ befasse. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder?