Manchmal sitzt man ganz gemütlich in seinem Bett und scrollt durch die neusten Nachrichten, guckt sich Videos an oder sieht einen Tweet, bei dem man sich denkt "hä"
Und mit genau solchen Aussagen beschäftigen wir uns heute.
1. "Wenn man Lgbtq+ in der Schule bespricht, dann werden ja die ganzen Kinder schwul"
Wir haben in der Schule nie wirklich Aufklärung über Lgbtq+ gehabt und ich bin trotzdem queer, obwohl wir doch so viel über Heterosexuelle gelerbt haben.
Hmmm müsste ich dann nicht Cishet sein?
Ist ja schon fast so, als würde die Aussage nicht stimmen, oder?
2. "Aber Gott ist gegen Homosexualität"
Gott hat bei Vergewaltigungen, Morden, Sklaverei, Kriegen usw zugeguckt und sie zugelassen. Ich glaub nicht, dass der sich jetzt wegen zwei Männern, die sich küssen, in die Hosen scheißt.
Die Frage ist auch, willst du das Gott dagegen ist, oder ist er es wirklich. Soweit ich weiß, ist keiner persönlich zu ihm hin und hat ihn gefragt, was er nun von Lgbtq+ hält.
Liebt Gott nicht zudem jeden Menschen, auch Homosexuelle? Hat er nicht jeden Menschen so erschaffen, so wie er ist? Wenn Gott wirklich so sehr gegen Homosexualität ist, wie ihr manchmal behauptet, hätte er es gar nicht erschaffen.
Und vorallem, wer seid ihr, um die Menschen zu verurteilen. Seid ihr Gott? Er wird das schon selber regeln können, wenn es ihn stört.
3. "LGBTQ+ schließt Heterosexuelle aus"
Lasst mich mal kurz die Situation demonstrieren:
Cishet: "Ihr gehört nicht zu uns, ihr seid anders yada yada yada"
Lgbtq+ "Ok wir machen unsere eigene Community"
Cishet: "...Warum schließt ihr uns aus!!!!!"
...?
4. "Warum bekommen Homos einen Monat, aber unsere armen Soldaten nicht?"
Eure armen Soldaten haben den Mai und November, aber das ist ja auch nur dann relevant, wenn es um Lgbtq+ geht nh? Wenn es euch wirklich um die armen Soldaten gehen würde, wüsstet ihr das.
5. "Du bist zu jung, um es zu wissen"
Aber dein 2 Jähriger Sohn in deinem Kinderwagen, mit seinem "getting all the girls" shirt, weiß schon dass er hetero ist? Wenn Kinder zu jung sind, um zu wissen, dass sie queer sind, dann sind sie zu jung, um zu wissen, dass sie es nicht sind.
Bis zum nächten Mal
Bye 🏳️🌈
~Palilothy
DU LIEST GERADE
Das LGBTQAI+ Buch 🏳️🌈
RandomWir haben den Pride Month 2021, da dachte ich mir, dass ich ein Lgbtqai+ Buch mache, in dem ich Sexualitäten und Geschlechter erkläre und allgemein mich mit allem rund um Lgbtqai+ befasse. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder?