wahrheit oder pflicht?

122 4 0
                                    

Pov.Mikie

Am nächsten tag ging ich mit yuka und Jun'ichi zur der Party. Wir standen vor die Tür und sahen es uns etwas an. Leute die draußen rum standen und tranken, rauchten. Manche waren so besoffen das sie sich einfach jemanden packten und an knutschten, Laute music.,, ALSO DAS NENN ICH NH PARTYY WUUUHHHHH". Schrie Jun'ichi mit denn armen nach oben gestreckt und mit einem lachen an seinem gesicht. Er rannt schon rein. ich schaute kurz zu yuka, wo sie drauf hin nur mit ihren schultern zuckt und rein geht. Ich gehe ihr schnell hinter her. Als wir drinnen sind stank es nach alkohol und ziggarten naja marihuana vielleicht auch?. Leute tanzten,lachten,trinkten,paare die sich anpackten,küssten,. ,,Hier trink was du wirst dich schon dran gewöhnen". Sagt yuka und hillt mir einen becher vor mich. Ich nahm es und trank. So langsam machte mir die party spaß. Ich trank so viel das ich beim 5.becher aufgehört hab zu zählen.,, YUKAA, MIKIEE KOMMT, WOLLT IHR MIT WAHRHEIT ODER PFLICHT SPIELEN?". Kommt ein Jun'ichi angerannt.,,Ja gern". antwortet yuka, ich daher schüttelte meinen kopf und trank was aus meinen becher.,,DOCHH DU MACHST JETZT MIT". Schrien mich beide schon an. Sie sahen sich an und lachten laut, was mich auch etwas zum lachen brachte.,,Nagut". Sagte ich.

Und er zock mich schon in die küche. Ein großer tisch mit vielen stühl um ihm herum. Ich schaute mir alle gesichter an biss ich..ihn sah.-SHIT WAS MACHT ER HIER?!. Ich setzte mich gegenüber ihn und versuchte meine augen zu kontrolieren, damit sie nicht an ihm verfallen. Die anderen spielten und diese flasche hielt nie auf mir stehen, was auch gut war. Ich schaute zu und trank immer mehr. Als die flasche auf ihn hielt.,,Pflicht". Bracht er aus sich herraus worauf mir seine daddy stimme eine gänsehaut verbrachte. Jun'ichi schaut zu isoa rüber dann zu mir. Ich war verwirrt und trank einfach was aus meinem becher.,, Küss mikie". Sagte isoa wärend ich mich fast verschluckte. Er schaut zu mir.-Fuck wir haben blickkontakt..Ich schaute dann zuseite und würde etwas rot. Er wird sowieso nicht auf stehen. Doch dann stand er auf und kamm auf mich zu. Ich sah zu ihm..so heiß, warum bekomme ich ein kribbeln im bauch?. Ich zittere als er vor mir stand und meinen kinn etwas an hebte. Ich schaute hoch zu ihm und bieß mir auf die lippen als er mir es auch nach macht und mir auf die lippen schaut. Im nächsten moment sind seine lippen auf meine und da-.........-Seine wärme i-ich spürre sie, e-er k-küsst mich g-gerade..Er  bewegte seine lippen  ich dagegen blieb wie geschockt und denkte nicht mal dran diesen küss zu erwiedern, als ich einen heißen bieß auf meiner unterlippe spührte. Ich reiste sofort meine augen auf als ich seine auch auf sah die mich gerade etwas streng an schauten. Ich verstand direkt was er damit meinte und langsam verschloss ich meine augen und erwiederte ihn. So schön und leidschaftlich. er nahm mein gesicht in die hand und küsste mich intenssiver.-Ich will mehr....mehr. Doch dann lösste er sich von mir und ging einfach wieder auf seinem platz während sich die flasche wieder dreht. Ich trink aus meinem becher immer mehr und mehr. Und immer wieder spürte ich seine blicke auf meiner haut und auch ich könnte es nicht sein lassen. Dieser küss er schmeckte nach so süßem alkohol und zigaretten. Ich würde etwas rot  und trank aus meinem becher während sich unsere augen vor lust schreien.- Warte seit wann ist er schwul?, ich glaube das nicht, ach er hat mich doch nur verarscht immerhin war es seine pflicht mich zu küssen aber warum schaut er ständig zu mir rüber will er mir was sagen? will er mich zusammen schlagen? will er mich wieder als ein schwuler hurensohn beleidigen?". Ich stand auf und wollte einfach weg.,, gehst du schon mikie?". Fragt mich yuka ich nickte nur drauf hin und ging los.

fast an der busshaltestelle an gekommen schau ich auf mein handy. 2uhr morgens, schaute auf dem planer doch gar kein buss fährt noch biss nachhaus also beschloss ich einfach zu fuß zu gehen. Es wird vielleicht nh halbe stunde dauern biss ich da bin. (voll motieviert bewege ich mich nach hause). Als sich ein auto auf der straße anhält und hüpt. Ich schau zu ihm hinein und sehe diesen arschloch.,,steig ein ich fahre dich". Hörte ich wieder seine daddy stimme die mir eine gänsehaut verpasst. ,, loss!". Schreit er schon fast.,,N-Nein i-ich schaffe e-es auch a-aleine". Sagte ich und bewegte mich weiter. Doch dann hörte ich eine autotür die sich öffnete. Er packte mich an meinem handgelenk und zock mich mit zu seinem auto.,, L-lass mich l-loss, i-ich m-möchte n-nicht". brachte ich aus mir raus doch es interessiert ihn nicht und packte mich fester an meinem handgelenk worauf ich etwas mein gesicht verzock.,,Es tut weh lass mich loss keiji bitte". Er brachte mich an denn frühern zeiten hinein. Wie ich von ihm und seine freunde geschlagen,getretten,beleidigt würde nicht nur das auch mein vater... Er stoppte und ich spührte nach nh zeit wärme und vertrauen..,,k-keij-ji". Er umarmte mich.. er sagte nichts worauf sich meine arme  um ihn legen. Es fühlt sich gerade so schön und sicher an..ich will das immer fühlen...


Foes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt