Mama

48 3 0
                                    

Pov.Mikie 

Ich meldete mich im büro des direktors ab und ging nach haus. Angekommen lief ich richtung zimmer und schmieß mich aufs bett. Trännen rollten meinen wangen runter. Ich schrie diesen ganzen schmerz in mir raus, niemand is zu hause also tat ich es einfach. Nach nh zeit schlief ich ein

Ich hörte dann die tür klingeln, ich reibte mir etwas die augen und rannte schon nach unten um die tür zu öffenen.

,,Mama?". Sprach ich etwas überraschend raus als ich sie vor er tür sah.,,Ja engelchen ich kamm so schnell ich konnte dein lehrer rief mich an und sagte mir das es dir nicht gut geht?".

,,Mama mir geht es gut ich hab nur etwas kopfschmerzen". Versuchte ich sie zu berühgen, man sah ihr  an das sie sich große sorgen machte aber ich hab halt wirklich nichts..

,,Soll ich dir was warmes zu essen machen?". Fragte sie mich sofort nickte ich häftig und setzte mich auf die couch mit nh decke und einem kuscheltier, solange sie kocht kann ich ja versuchen mich mit einem film abzulenken.

als Ich keiji vorhin meine gefühle sagte und er mir keine  reaktion von sich gab. autsch. Wieder füllten sich meine augen mit trännen Ich wisch mir sie jedes mal weg.

,,ESSEN IS FERTIG!". Rief meine mutter aus der küche. Ich stand sofort auf und rannte schon fast zu ihr.,,Setz dich mein schatz". Sagte sie ich lass mir das nicht 2mal sagen, ich setzte mich hin und wartete biss sich meine mutter auch hin setz.

Dann endlich kamm sie auch dazu und wir fingen an zu essen..

Foes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt