Pov.Shin
,,Tony wir können so langsam anfangen alles zu säubern". Sagte ich einem mitarbeite worauf er nur nickte und sich los bewegete um die anderen darüber zu unfomieren. Ich nahm dan denn mikro was auch in nh ecke neben der theke stand und sprach hinein.,, SO LEUTE UNSERE BAR SCHLIEßT IN 5MIN". Hälfte der menschen menge verließen schon die bar.,,Tony übernimm du denn rest ich geh jetzt nach oben um nach kazu zusehen wir sehen uns dann morgen wieder". Sagte ich ich denn mitarbeiter. Ich konnte nicht mehr länger wach bleiben wir haben auch schon 4uhr morgens..Und ich will auch nach kazu sehen.,,Ja ok gute besserung noch an denn cheff bis morgen!". Verabschiedet er sich und ich ging schon nach oben.
Ich bin so gespannd ob kazu noch fieber hat, wenn ja dann werde ich mit ihm zum arzt gehen auch wenn er keine ärzte mag trotzdem muss ich ihn zwingen. Ich schloss die tür auf und zog erstmal meine schuhe aus ich ging richtung schlafzimmer und sah kazu da schlafen. Ich krabbelte aufs bett und schaut runter zu kazus gesicht. So süß ich legte meine hand sanft auf seine stirn und dann auf seine wangen da ich bemerkt das er nicht mehr so warm ist naja vorhin war es schlimmer aber jetzt gehts. Ich gab ihm einen kuss auf die stirn und ging dann auch schnell duschen. Mikie hab ich auch bestimmt verletzt wie kazu.. Ich muss mich bei ihm entschuldigen sobald ich ihn wieder sehe. Ich stieg aus der dusche und trocknete mich ab dann zock ich mich nach an und ging dann auch schon schlafen, als ich etwas starkes und etwas warmes an der seite spührte..Kazuu...Er legte sein arm um mich und drückte mich fester an sich, Ich spürte seine heiße atmung an meinen nacken.,,Ich liebe dich kitten". Nuchelte er schlafend hinter meinen nacken wobei ich leicht lachen musste weil es auch etwas kizellte als er das sagte.,,Ich dich auch daddy.."Fülsterte ich aber so das er es noch hören könnte und schloss lächelnd meine augen..
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy