pov.Mikie
Ich war gerade dabei meine schuhe anzuziehen als meine mutter meinte das sie heu etwas später nach hause kommt. Naja ist nicht neues worauf ich nur nickte und ich das haus verließ.,,Guten morgen". Begrüßten mich yuka und Jun'ichi.,,morgen". Brachte ich aus mir raus. Ich war heut etwas genervt und irgendwie hatte ich auf nichts lust.,,Na nu ist unser mikie etwa genervt?..". Fragte yuka, ich ignorierte sie und ging weiter.,,Mikie ist alles ok?..". Fragte mich Jun'ichi dabei lag seine hand auf meine schulter, aus refelx schubste ich seine hand weg. Und lief weiter.
pov.Jun'ichi
Er hat mir gerade meine hand weg geschubst was mir etwas weh tat. Er schaute mich auch etwas sauer an.-Was hab ich getan?..Anstatt er sich meine hand nimmt und sich entschuldigt lief er einfach weiter. Ich blieb stehen und schaute ihn traurig hinter her.,,Alles gut Jun'ichi er hat heute anscheinend seine tage..". Sagte sie etwas genervt und schaute sich meine hand an.,,Komm jetzt". Sagte sie und packte mich am arm.
pov.Yuka
Ich war so wütend auf mikie wobei ich ihn im unterricht die ganze zeit anschaute und meine hände zu füste drückte.-Ok berühige dich yuka.. Ich versuchte mich wieder auf denn unterricht zu konzentrieren, als es schon klingelte.,,So meine lieben schüler/innen die aufgaben die ihr nicht geschaft habt macht ihr dann bitte als hausaufgaben, ich wünsche euch nh schöne pause". Sagte der lehrer. Ich packte meine sachen zusammen und schaute zu Jun'ichi. Er stant da und hielt seine bücher noch im arm, er ist anscheinend immer noch traurig. Naja sowie mikie ihn an schaute.-Armer Jun'ichi er is innehrlich noch so ein hilfloser,kleiner junge.,,Komm Jun'ichi ich hab cookies gebacken". Meinte ich zu ihm und lief schon nach draußen, er rannte mir nur hinter her. Ich lachte und rannte richtung mensa.
Pov.Mikie
Ich saß schon draußen auf der bank und trank was. Hunger hab ich nicht. Die beiden hassen mich anscheinend, das is mir auch erstmal egal ich möchte eh gerade alleine sein. Ich hatte ihn wieder in meinen träum gesehen. Ich will ihn vergessen doch immer wieder kommt er in meinen träumen. Ich hatte nh schlimme kindheit. Immer wenn mama arbeiten war oder kurz weg war tat er mir weh. Jedes mal fragte meine mutter woher diese flecken oder wunden kommen aber ich dürfte nie die wahrheit sagen da er mich bedroht hat mama zu töten. Als dann die ganze wahrheit raus kamm zog ich mit mama weg und er kamm für 25jahre in denn knast was auch gut war aber tortzdem fühl ich mich nicht besser.,,Was machst du hier draußen alleine im regen!?". Würde ich unterbrochen ich schaute hoch und sah -Keiji.. Er hatte einen schirm über mir gehalten und nahm meine hand. Ist er wühtend?. Ich lehnte mein kopf auf seine schulter und schloss meine augen während wir richtung drinnen waren.,,Keijii..du bist so schön warm..". Brachte ich aus mir raus. Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich brauche gerade jetzt jemanden.
Drinnen angekommen setzte er mich auf einen stuhl.,,Mensa?". Fragte ich ihn und schaute hoch zu ihm. Er nickte nur und setzte sich vor mir.,,Man mikie bist du etwa so dripi dass du im regen chillen muss?". Fragte er mich. Ich hab nicht mal bemerkt das es regnete.,,N-Nein". Er legte seinen arm hinter seinen stuhl und schaute mich etwas wühtend an. Ich schaute auf meine hände und würde etwas rot. Mit nasse haare sieht er süß aus. Ich würde etwas rot und versuchte nicht so aufähllig zu wircken.,,Naja immerhin kannst du dich jetzt aber erinnern das du sagtest ich sei schön warm". Brachte er raus wobei er etwas dreckig lächelte. Ich schaute mit roten wangen zur seite.
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy