Pov. Kazu
Ich sah mikie weinend richtung tür rennen, Ich rannte ihm schnell besorgt hinter her.,,HEY MIKIE WARTE!". Schrie ich hinter ihm doch er rannte weiter als ich nh hand auf meine schulter spürrte, ich drehte mich um.,,Du brauchst ihm nicht hinter her zu rennen". Meinte Keiji mit nh rauhende stimme, ich schaute ihn etwas wühtend an. Er hat bistmmt etwas damit zutun das mikie so weinend wegrannte.,,Was hast du ihm angeten?". Fragte ich ihn während ich ihn schubste.,,DAS INTERSSIERT DICH BARSTATT NICHT". Schrie er und kamm auf mich zu.
Ich verpasste kurz darauf seine faust gegen mein gesicht.,, DU SCHEIß AROGANTER ARSCHLOCH". Ich schubste ihn auf denn boden und ging auf hin drauf wobei ich meine hände zu fäuste drückte und ihn die ganze zeit welche in seine fresse verpasste.,,WIE KANNSST DU IHM IMMER NOCH SO WEH TUN!!". Schrie ich ihn an. Sein gesicht nervte mich worauf ich mit festere fauste zuschlagte.,,MAN..Er ist doch noch so ein süßer kleiner junge der selbst nicht weiß was mit dir los ist keiji". Sagte ich mit etwas enttäuschter stimme.
Pov.Keiji
Ich weiß was kuza damit meint und ja ich hab jeden schlag verdient. Ich bereue es so sehr was ich mikie damals angetan hatte, ich will ihn wieder glücklich machen und um vergebung flehen.
Es zerstört mich selbst wenn ich nur an sein süßes hilfloses gesicht von früher denke. Ich sah zu kazu, er hielt mir schon die hand vor mein gesicht. Ich nahm sie hilfend an und schaute ihn dankend an.,,verpiss dich du verbludest mein ganzes gebiet hier NA LOSS GEH UND ENDSCHULDIGE DICH BEI MIKIE WAS AUCH IMMER DA ZWISCHEN EUCH IST". Schrie er. Die sache mit sein shin wollte ich noch nicht raus bringen, es wird ihn zerstören sowie mikie. Ich rannte richtung mikies haus. Die sache mit shin naja ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte aber ich wollte kurz ablenkung von mikie, ich will nicht das er gefühle für mich aufbaut, nicht wegen ihm sondern wegen mir.. Ich kann nicht für immer bei ihm bleiben, will es aber..es geht leider nicht. Ich sah mikie da vor seine haustier sitzen und versteckte sein weinendes gesicht in seinen beinen.,,Na heulsusse fertig?". Fragte ich. Er schaute hoch zu mir.
Au. Sein süßes weinendes gesicht ich kann mir das nicht mit ansehen. Hab ich ihm so weh getan?.,,Ich will dich nie wieder sehenn keiji". Sagte er mit weinender,zittender stimme. Ich stand vor ihm und beugte mich kurz runter um ihn ein kuss auf seinen süßen kopf zugeben.,,Warum hast du das getan keiji? I-Ich dachte..". ,,Was dachtest du schönheit?". Er schaute mich genervt an.,,Ach nichts solche arschlöcher wie dich haben null ahnung von liebe". Sagte er worauf er aufstand und die tür versuchte auf zu machen. Ich ging hinter ihm und half die tür zu öffnen.,,Liebe? achso du willst also liebe?". Frage ich ihn grinsend.,,Ach komm halts maul tschö". Er knallte die tür vor meine nase zu. Ich weiß das er sie wieder öffnet weil er schiß hat alleine zu sein.
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy