Pov.Keiji
3wochen sind schon vergegangen und solange hat niemand mehr mikie gesehen. Er kamm nicht zu schule, ich sah ihn nicht vor seine haustür. Ja ich bin ein idiot aber diese ganze liebes sache kann ich nicht aufnehmen..
,,Mach dir kein kopf keiji er wird schon kommen glaub mir ". Sagte isoa und lächelte mich leicht besorgt an. Ich nickte nur und schon würde mir wieder so schwindelig als ob sich die ganze welt dreht.,,Keiji alles ok?..KEIJI JO!". Hörte ich nur. Ich spürte nichts mehr. ich sah schwarz , mein körper war wie gelehmt.
Pov.Isoa
Ich bestellte so schnell ich konnte einen krankenwagen. Er is einfach so ohnmächtig geworden und gott is der kerl schwer.. Als der krankenwagen endlich da war nahmen sie ihn mit.,,ISOA WAS IS PASSIERT?". Hörte ich die stimme von Rikona , sie kamm grad mit yuka. Jun'ichi war heut nicht da weil er seine mutter mit ihrem job helfen musste.,,Keiji würde ohnmächtig".
,,Und warum?". Diese nervigen fragen immer von ihr.,,Woher soll ich das denn wissen?". Ich lief zu mein auto mit denn andern 2 und startete das motor.
Pov.Mikie
Warum fühle ich mich schon denn ganzen tag so unwohl, als ob mir was fehlen würde. Alles nervt mich in letzter zeit.Kaum schlaf,kaum ruhe,kaum ich selbst. Ich vermisse keiji.. Ich spürrte wie mein handy die ganze zeit vibriete und nahm es in die hand. 3nachricht von yuka?.
Yuka: Mikie lebst du überhaupt noch?.
Yuka: MIKIEEEEE HALLOOO!!!
Yuka: DEIN ERNST ANWORTE!
Ich: Ist was passiert oder warum kannst du so schnell in nur 2 sekund 3nachrichten aufeinmal schreiben?.
Yuka: ja keiji ist vom krankenwagen abgeholt worden..
Ich: Mir egal
Yuka: Wie dir egal? er is uhnmächtig in der schule geworden und er sieht seit wochen so blass und magar aus.
Ich: Toller versuch aber ich komm tdm nicht zur schule
Yuka: Wie kannst du mir nicht glauben mikie, wer weiß was mit dem typen is, bei sowas könnte ich niemanden verarschen
Ich: Welchen krankenhaus?
Jetzt glaub ich ihr doch irgendwie, Ich hab etwas angst. Sie schrieb mir die adresse und sie sagte mir auch noch das die 3 schon da sind aber draußen im flur warten. Ich überlegte mich nicht umzuziehen da ich noch in pijama bin. Ich zock meine schuhe und jacke an. Das krankenhaus ist ca 20 minuten von mir entfernt. Als ich ankamm sah ich schon die anderen am sitzen und sahen gerade so nervös und ängstlich aus.,,MIKIE". Schrie yuka und umarmte mich.,,Wo is er?". Fragte ich aus der puste.,, Op". Sagte isoa.,,Wass warum op? Was is los?". Fragte ich verwirrt . Rikona schaute zu isoa aber etwas traurig. Die verheimlichen was vor mir.,,LEUTE SAGT ES MIR, SOWAS KANN MAN NICHT MEHR.. NICHT JETZT GEHEIM HALTEN..Bitte". Ich fing an zuweinen und flehte die beiden an mir nh erklärung für das ganze zu geben.,,Ok wir sagen es dir..". Sprach rikona und versuchte ihr zuzuhören und nicht mehr zu weinen..
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy