pov.Keiji
Es klingelte. Ich ging mit mikie richtung klasse da unsere klassen fast neben einander sind.
Nach der schule wollte er das ich ihn biss nach hause begleite. Kommisch..
,,Und warum bist du heute so süß drauf?". Fragte ich ihn. Ich sah das seine wangen sich wieder leicht färbten was mich leicht zum grinsen bringte.,,I-Ich..ehh..naja". Konnte er mir als antworten finden. Sowas nervt mich er soll mir sagen was er hat und es nicht wie ein Rätsel machen.,,Jaja sei einfach ruhig, du brauchst mir nichts mehr sagen". Sagte ich und lief weiter. Ich bemerkte das es ihn ärgerte.,,A-ALSO WENN D-DU ES SO M-MÖCHTEST DANN GEH ICH EBEN ALLEINE." Er lief vor mich und gab mir ein wühtenden blick mit scharm geschenk. Ich grinste wieder dann packte ich an seine tasche die er auf denn rücken trug und zock ihn zu mir.,, Hab etwas respeckt kleiner". Hauchte ich an seinem ohr und ließ ihn wieder los. Ich schnappt wieder nach seine tasche und ging weiter während er sich versuchte zu währen.
Pov.Mikie
Endlich angekommen ließ er mich auch los.,,So kleiner da ist dein zuhause und ich hab jetzt erstmal feierabend never to be seen again". Sagte er und war schon auf denn weg nach hause.
Eigentlich will ich nicht alleine sein.,,KEIJI..". Schrie ich doch er hörte mich anscheinend nicht mehr. Och egal ich lass ihn einfach er nervt sowie so nur. Doch dann bieg er nach links ab und ich konnte sein heißen körper nicht mehr sehen. Panik breite sich in mir aus. Ich kann nicht immer alleine sein. Warum bin ich nicht zu oma gegangen?. Ich rannte loss um nach keiji zu suchen, Doch ich sah ihn einfach nicht.,,KEIJIII..". Schrie ich schon zum 9.mal. Nichts.. Trännen liefen meinen wangen runter. Eigentlich wenn mom so lange arbeitet gehe ich zu oma. Doch heute nicht weil..weill ich mit keiji sein wollte.
So viele menschen die mich anschauten was mich verrückt machte. Ich ging einfach irgendwo rein um mich erstmal aufzuwärmen da es so kalt ist.-Bücherrei?. Ich bewegte mich hinein. Wow so viele und spannende bücher. Ich sah mir welche an. Als ich keiji sah. Ich rannte schon fast zu ihm doch dann bemerkte ich wie süß er eigentlich aussieht wenn er da sitzt und sich ein buch laß. Ist das überhaupt der richtige keiji aus der 3.klasse?, er ist so sanft und so süß..Seine augen waren nun auf meine.-SHIT ER HAT MICH GESEHEN.,, Na los kleines kätzchen verstecken bringt dir nichts". Hörte ich seine süße daddy stimme. Ich ging auf ihn zu und setzte mich vor ihn.,,Warum bist du nicht zuhause?". Fragte er mich.,, W-Weil ich nicht..". Nuschelte ich und schaute auf meine hände.,, achso Ja stimmt reden kannst du nicht viel". Sagte er etwas genervt.,,Ich will nicht alleine sein". Sagte ich mit etwas ernster stimme während seine augen wieder meine verführten.,,Ach so ist das". Sagte er als er aufstand und das buch mit sich nahm.,,Na komm kätzchen oder willst du doch alleine bleiben?". Ich rannte ihm hinter her. Er hob das buch und nickte leicht zu so einer mitarbeiterin worauf sie ihn angrinste.,,W-Warum hat sie dich so a-angegrinst?". Fragte ich.,,Eifersüchtig?". Fragte er mich etwas arrogant. Ich schüttelte mein kopf. Und bemerkt erst als wir draußen waren das ich mich um seinen arm krallte. Ich löste mich sofort von ihn. Er bemerkte es anscheinend nicht. Besser so.
,,W-Wo gehen w-wir hin?". Fragte ich ihn.,, Naja ich weiß selbst nicht, ich gehe nur hier mit dir rum damit du nicht so alleine bist da du nh angsthase bist". Meinte er eiskalt.-Sein ernst?,,Nach hause". Brachte ich nuschelt aus mir raus.,,Ok aber dann gehst du auch wirklich rein ja?". Fragte er mich. Ich schaute auf denn boden und nickte nur etwas ängstlich. Angekommen standen wir wieder vor meiner haustier.,,Keiji Komm rein es ist kalt und dunkel". Versuchte ich etwas erwachsener zu klingen, er soll wissen das ich kein angsthase bin.,,Nein sonst schmeißt du dich wieder auf mich los und dann bin ich der vergeweiltiger". Sagte er worauf er mich gelangweilt anschaute.,,N-NEIN KOMM J-JETZT". Schrie ich schon fast an. Er kamm näher auf mich zu was mich brühigte, doch er kamm zu nah..,,K-kei..ji".Sagte ich mit zitterten stimme. Ich ging paar schriete nach hinten doch dann kamm ich an der tür an. Er kamm immer näher.. Er sah mir in die augen worauf ich es ihm auch nach machte. Will er mich küssen?..Ich will ihn küssen.....Küss mich keiji bitte..Seine lippen kammen näher an meine, Er schaute auf meine lippen. Mein herz rasste grad so schnell. Ich schloss meine augen. Doch ich spührte immer noch nichts.,,Zeig mir respeckt". hauchte er an meinen lippen und wandete sich von mir weg. Ich öffnete meine augen und schaute ihn an.- WIE KANNST DU NUR? RESPECKT? WILLST DU RESPECKT? BEI MIR KANNST DU DIES VERGESSEN DU ARROGANTER ARSCHLOCH. ,,Nah schau mich nicht so aggresiv an mach die verfickte tür auf es ist arsch kalt". Ich machte die tür auf und wir gingen hinein. Wir zogen unsere schuhe und jacken aus und bewegten uns richtung küche.,,Ich mach uns was zu essen du kannst..naja fern gucken oder so". Meinte ich etwas schüchtern. Er sagte nicht und setzte sich einfach auf einem stuhl hin wobei er mich anschaute. Ich kann so kein essen machen. Zu nervös.. Ich holte ein topf raus und füllte es mit wasser voll dann stellte ich denn vollen topf aufs hert und ließ das wasser kochen damit ich danach die spaghetti hinein machen kann. So lange machte ich die tomaten sauce. Als das essen fertig war reichte ich ihm ein teller und gabel. ,,Guten appetit". Brummte ich und schaute etwas zu seite. Er wird eh paar kommentare da lassen die mich verführen oder die mich ärgern. Er sagte nichts und aß. Ich nahm mir auch ein teller und aß auch. Manchmal spürte ich seine blicke auf mir was mich nervös machte. Als wir fertig würden half er mir noch aufzuräumen und das geschier zu spülen.
Wir schauten noch etwas fern. Er saß etwas neben mir doch mit abstand. Irgendwie will ich in seinen armen und mit ihm kuscheln. Ich schüttelte etwas mein kopf um nicht daran zu denken.
Dann klingelte es an der tür. Ich machte auf und sah mom.,,Hallo mein engel". Sagte sie mit einem lächeln. Ich ließ sie rein. Als sie keiji sah.,,Oh is das ein normaler freund oder freund?": Fragte sie mich in flüster ton. Ja sie weiß das ich schwul bin und sie akzeptiert es. Ich verdrehte genervt meine augen und begab mich wieder zu keiji.,,Keiji meine mutter, mom keiji". Stellte ich die beiden einander vor. Er stand auf und reichte ihr die hand.,,Freut mich sie kennenzulernen". und lächelte sie an. Wow was ein schleimmer.,,Die freude ist ganz meiner seitz". Erwiederte sie wobei die beiden händeschüttelten.,,Ich muss aber auch jetzt wieder gehen da es schon ganz schön spät ist". Sagte keiji. Nein ich will nicht das er geht..,,Oh das is aber schade wirst du jetzt etwa zu fuß nach hause gehen?". Fragte mom ihn. Er nickte.,, Ich wohne direkt gegenüber. Lachte er etwas und legte seine hand hinter seinen kopf. -WASS WARUM HAT ER MIR DAS NICHT GESAGT? WARTE WARUM SAH ICH IHN NIE, naja kein wunder er kommt auch immer wann er will". ,,Ok na dann gute nacht keiji auf wiedersehen". Verabschiedte sie sich von ihm während sie hoch in ihren zimmer lief.,,Ja ihnen auch nh angenehme nacht". Sagte er. Ich begleitete ihn nach draußen.,,Gute nacht kleines kätzchen und dein essen war so gut ". Ich würde etwas rot.,,Gute nacht bis moren..". Brachte ich raus.,,Morgen? will mein kätzchen morgen wieder zu daddy?". Fragte er mich etwas arrogant. Ich schaute zu seite und verrängte meine arme vor meine brust.
Er kamm auf mich zu. Küsst er mich Jetzt??. Er küsste nur meine stirn. Ich wollte das aber nicht, es reichte einfach nicht. Ich packte in an seine jacke und zog ihn runter zu mir worauf ich ihn küsste. Er erwiederte denn kuss. Ich will diesen kuss nie vergessen. Er schmeckt so nach liebe und scharm. Er legte eine hände auf meine wagen und drückte mich näher an sich. Mein bauch fühlte sich wieder so anders an. So ein heißer kuss..
DU LIEST GERADE
Foes?
Romantizm,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy