Pov.Mikie
Als die 2 stunden vorbei waren ging mit ich Jun'ichi zur mensa. ,,Jun'ichi sollten wir lieber yuka mit zu uns nehmen?". Fragte ich.,,Nein sie sagte mir sie will alleine sein , sie will mich nicht sehen also tu ich ihr diesen gefahlen und gehe ihr aus dem weg". Sprach der Süße Jun'ichi. Naja ich würde jetzt gerne bei ihr sein und sie trösten. Als wir in der mensa an kammen schaute wir uns um. Ich will unbedingt zu keiji, ich will seine nähe spürren. Wir suchten wie verrückt nach ihnen.,,DA ISOAA!!". Sprang plötzlich Jun'ichi auf und rannte zu dem tisch wo isoa und rikona saßen, wo is keiji?. Ich ging zu denn anderen.,,W-wo ist k-keiji". fragte ich die zwei während ich vor ihnen schüchtern stand.,,Warum was willst du von ihm? er is doch eh nur dreck". Ich schaute zu rikona, wie kann sie sowas zu keiji sagen?, er ist kein dreck für mich. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und sprach,,Ich hab gefragt wo er ist und nicht grfragt was er für dich bedeutet". ,,Glaub mir dummerchen irgendwann wirst du auf die knie fallen und vor schmerz nach ihn weinend schreien". Als sie das sagte blieb ich still und schaute auf denn boden. Ich weiß zwar nicht was sie mir damit sagen möchte aber ich glaube sie meint damit das er mir fremd gehen würde und mich dann einfach so verlassen würden wenn ich ihm zu langweilig werde.,,Rikona halt deine klappe das is etwas zwischen uns ". Hörte ich noch isoa's stimme er versuchte so gut wie leise zu sein. Sie seufzte nur etwas genervt und schaute auf ihr handy. Es tut weh.. Sie hat recht, keiji würde mich einfach nur ausnutzen tut er auch jetzt schon. Ich spürte starke arme um meine teile, ich erschrack etwas auf und dann schaute ich über meine schulter.,, Naa hast du mich vermisst kätzchen?". Fragte mich keiji verspielt. Ich nickte nur etwas und schaute wieder auf denn bode. Ich liebe ihn ja aber ich hasse ihn auch,sind wir überhaupt in eine beziehung?,liebt er mich auch?, oder liebt er mich nur wegen sex..?. Ich spürte wie er meine hand packte und mich mit sich auf einen stuhl setzte. Ja ich sitze gerade auf seinen schoss, ich will aber nicht es is mir zu unangenehm vor denn ganzen menschen die uns auch schon komisch anschauten. Ich wollte grad auf stehen doch er packte mich wieder auf seinen schoss.,, Sei brav". Flüsterte er mir nur ins ohr. Ich will nicht bei ihm sein, man ich hab angst vor ihm ,ich fühle mich dreckig und ausgenutzt. Bin ich wie ein spielzeug oder was?.,,I-Ich will n-nicht". Nuschelte ich etwas ängstlich und leise aber so das er es noch hören konnte. Aber ignoriete es. Ich will das alles hier nicht mehr ich hasse ihn.,,Ich geh aufs klo". Sprach ich mit zittriger stimme.,,Ist alles ok mit dir?". Fragte mich keiji und stand schon auf, ich will nicht das er mir näher kommt.,,Ja ich muss nur mal kurz". sagte ich und rannte aufs klo,eigentlich muss ich nicht aber ich hatte diesen wein gefühl in mir. Kennt ihr dass wenn man nicht versucht zu weinen und dann gefühlts so ein stein im halts hat dass man schwer runter schlugen kann?, naja ich hab gerade dieses gefühl. Ich sperrte mich sofort in nh toilette und weinte mich erstmal aus.,,Und würdest du auch abgeschlapt?". Hörte ich nh mir bekannte stimme.,,w-was?". Ich machte langsam die tür auf und sah yuka da, sie lächelte mich etwas an, sofort sprang ich in ihre arme und weinte mich bei ihr aus.,,Alles gut kleiner wein dich aus, auch wenn du dich wie ein kleines baby anhörst deine beste freundin yuka is immer für dich da!". Sprach sie liebevoll. Als ich mich berühgte erzählte ich ihr alles und wir unterhielten uns auch etwas.,,Yuka was machst du eigentlich in männliche klo?". Fragte ich sie etwas lachent.,,Ich hab dich heulsusse gesehen und bemerkt das du jede sekunde los heulen würdest". Sagte sie und kicherte etwas.,,Mikie!". Ich hörte keiji's stimme ich bekamm nh gänsehaut und blickte in seine augen, er sah etwas wühtend aus. Er kamm auf mich zu und schaute mich an, er packte mich nicht an oder sonstiges.,,Das was rikona sagte stimmt nicht". Sagte er nur etwas besorgt. Was meint er jetzt damit , klar stimmt es ich merk es doch selbst. ,,Sie hat recht.." ,,NEIN HAT SIE NICHT" Schrie er mich an.,,mhm ok dann sei ehrlich liebst du mich ?". Fragte ich ihn er schaute mich nur mit etwas großeren augen an, Er versuchte was zu sagen doch konnte nicht.,,Ja dachte ich es mir schon du nutzt mich aus, du tust mir weh aber das is dir egal hauptsache du bist glücklich, ich tat alles für keiji ich hab dir vergeben und ich hab dir das gegeben was du haben wolltest damit du mich vielleicht auch so liebst wie ich dich". Nur die freunde von ihm und mir bekammen unseren streit mit, es war mir schon etwas unangenehm aber ich sage das was mir mein herz grad vor schmerzen zuschreit. Wieder sagte er nichts und schaute nur auf denn boden , also wandete ich mich zu yuka .,,yuka vergib rikona glaub mir du bist ihr ein und alles ohne dich ist sie einfach nicht diese rikona von früher". Yuka nickte nur leicht und schaute dann zu rikona. Ich sah dann zu rikona,,und du pass lieber auf was du sagst und tu meiner yuka sowas nie wieder an". Kicherte ich etwas und verließ die toillete. Ich will nach hause, mir geht es nicht so gut, ich bin überfordert die ganze sache gerade eben tat so weh..
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy