Die Berühmte Bar

70 3 0
                                    

Pov.Mikie

Am abend machte ich mich gerade fertig. Als es schon klingelte. Meine mom war schon auf der arbeit sie sagte das ich eigentlich nicht raus darf sie wird es eh nicht mitbekommen.,,Hallo kätzchen". Hörte ich seine daddystimmt die mir direkt nh gänsehaut verpasst.,,H-Hay". Brach ich aus mir raus. Ich nahm die schlüssel mit und machte hinter mir die tür zu.,,Na loss komm". Er zock schon an mein arm wobei ich fast hin gefallen wäre.,,Glaub mir die bar wird dir gefallen". Erzählte keiji mit freude. Naja ich stehe ja nicht auf sowas aber immerhin verbringe ich gerade zeit mit keiji.. Ich musste etwas lächeln weil mich diese gedanke das ich mit keiji jetzt bin fröhlich machte.,, Warum lächelst du denn so kätzchen?". Ich hörte sofort auf damit und schaute denn boden etwas schüchtern an.,,stumm, wie langweilig du nur bist". AUTSCH. So gemein ich machte etwas abstand von ihm doch er packte immer wieder meinen arm oder manchmal meine hand..

,,Wir sind fast da". Endlich mal angekommen, sah die bar grad nicht so schlecht aus von aussehen. Ich und keiji blieben kurz davor stehen und beobachteten es mit riesigen augen. Es leuschtet so schön und es sieht so schön intelligent aus.,,Komm kitten schauen wir es uns von innen an". Er griff nach meine hand und zock mich mit hinein. Als wir rein ankammen wollte ich sofort wieder raus. Soviele männer..frauen, trancken,lachten laut, es gab sogar nh bühne woh ein junge und nh frau an stangen tanzen während paar unten saßen und zuschauten. Der junge sah schon aus wie 16/17..jung ich würde sowas niemals tun wollen.,,Kazu!..". Schrie keiji schon fast wobei er sich die arme ausstreckte und richtung diesen kazu ging, die beiden umarmten sich und lachten etwas. Ok das ist also bestimmt sein bruder er sieht ihm schon ähnlich aus.,,Kazu das ist mikie mein kitten". Beide fingen an laut los zulachen wobei ich da schüchtern stand und mich unwohl fühlte, als die beiden dann endlich aufhörten zu lachen stellte er sich auch vor.,,Hallo ich bin kazu ältester bruder von keiji". Ich nickte nur etwas als kazu uns dann zu einem tisch führte wo schon der nächste typ saß und uns freundlich anlächelte.,,So leute setzt euch das ist shin meine andere beste hälfte, na los shin begrüß unser beiden gäste". ,,Hallo". Brach aus seinem mund raus.,,Hay ich bin keiji und das ist mikie".,,Hallo". sagte ich etwas unbegeistert und wollte einfach nur weg.,, Also ich holle uns mal was zu trinken solange könnt ihr euch etwas unterhalten". Kazu verschwand richtung theke. Ich krallte mich an keijis arm was er anscheinend merkte.,,Hab keine angst alles ist gut". Flüsterte er mir ins ohr ich nickte nur und löste mich wieder von ihm. Ich fühle mich um ehrlich zu sein unsicher ich will einfach nur nach hause.,,So leute für jeden akehol". Jeder von uns bekamm ein kleines glässchen.

Wir tranken und redeten, also die 3redeten und lachten ich dagegen tat immer so als würde ich zuhören und mit lachen. Diesen shin mag ich irgendwie nicht, er ist so komisch. Wir tranken nh zeit so viel das ich mich einfach selbst mit kazu und shin gut verstanden habe. Alles lief so gut. 

Kazu zeigte uns seine bar und seine coole theke.,,Wow mega schön..". Sagte ich ihm während ich mich vor der theke setzte und ihn anlächelte.,,Danke war echt viel arbeit und geld drin". Lachte  er. Ich bermekte das keiji und shin nicht bei uns sind was mich etwas nervös machte..Wie gesagt diesen shin vertraue ich einfach nicht.,,Du kazu wo sind eigentlich die anderen zwei?". Fragte ich ihn. Er schaute sich um.,,Hmm..". ,,Ich geh nach ihnen suchen ok?". ,,Klar ". Ich nickte und ging schon los. Ich drengte mich durch die ganzen menschen menge. Seine bar ist echt krass berühmt.

-Wass..?.Keiji.. Ich sah die beiden da auf einem sofa worauf shin auf keijis schoß saß, sie küssten sich grad. Ich schloss meine augen und versuchte mit  mein händen mein gesicht zu verstecken..,,K-KEIJI... WARUM T-TUST DU DAS??...HASST DU MICH SOO SEHR????..KEEIIIJIIII". Schrie ich laut da die music eh lauter war. Ich musste aber diesen starken schmerz aus mir raus schreien, was mir auch etwas gut tat . Ich öffnete wieder meine augen und sah keijis augen auf meine. Ich rannte weinend so schnell ich konnte raus.

Foes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt