Pov.Keiji
Es dauerte nicht mal 5minuten und die tür öffnete sich.,,Komm rein deine Nase und deine lippe blutet und ich glaube dein auge braucht nh abkühlung". Sprach er mit süßer stimme.,,Aber ohne vergewaltigung ok?". Fragte ich ihn ,um ihn etwas zu ärgern.,,WILLST DU REIN KOMMEN ODER NICHT??". Ich nickte lachend und tratt rein.
,,Setz dich auf das bett ich komme gleich". Ich nickte und setzte mich auf mikie bett, ich schaute mich etwas um. Ah ok er schläft also noch mit kuscheltieren, sie lagen auf seinem bett.,,so schau mich an keiji so kann ich dein gesicht nicht behandeln". Hörte ich mikies stimme. Ich schaute ihn sofort an. Er fing an mein gesicht sanft mit einem feuchttuch zu säubern. Er sieh so süß aus wenn er konzentriet ist. Meine augen landeten auf seine lippen, Sie sehen etwas trocken aus dann schaute ich wieder in seine augen. Als nächstes nahm er irgend nh seibe raus. Um ehrlich zu sein achtete ich nicht drauf meine augen waren nur auf seine. Ich will ihn hier und jetzt. Keiji nein. Ich spürrte das ich ein problem hatte. SHIT OCH NEIN. Ich versuchte es zu ignorieren doch es würde immer enger in meine hose.,,Du musst schon still halten keiji damit ich diese echt krassen wünden säubern und heilen kann".,,Wenn du nur wüsstest was für ein problem ich grad hab wegen dir". Er schaute mich verwirrt an.,,Welches denn?". Fragte er während er die sache ableckte.,,Hast du noch irgendwo schmerzen keiji?". Fragte er mich während er näher auf mich zu kamm und mein gesicht besorgt anfasste.,,Man du bist so süß und so heiß daddy braucht sein kitten jetzt". Sagte ich ihm während er etwas schüchtern mein gesicht anschaute. Danach schaute er runter auf meine hose.,,Ich weiß nicht..". Sagte er nur und schaute mich wieder besorgt an.,,Wie du weißt nicht". Er küsste mich danach. Anscheinend weiß er selbst nicht was er will.
Nun saß er unten vor mir und krallte nach mein schwanz.,,Was will kitty?". Er schaute mich traurig an.,,d-daddys d-dick". Ich lächelte.,,Na dann mach daddy happy". Er nickte und fing an mir ein zu blasen.,,K-Kittyyyy.. das machst du so gutt..hmm~".
Pov.Mikie
Ich schaute hoch zu keiji. Er stöhnte immer wieder das ich ein tolles kätzchen wäre. Um ehrlich zu sein machte mich das etwas stolz. Plötzlich spürrte ich ihn kommen.,,Schön runter schlucken kätzchen". Ich wollte das eigentlich nicht weil ich das nicht grad so lecker finde. Doch er packte mich am haar und zwang mich es runter zuschlucken. Ich tat es danach.,,Tolles kitten".
Ich lehnte nach nh zeit mein kopf auf keijis schoß und schloss meine augen. Er hat mir zwar weh getan aber trotzdem liebe ich ihn. Ich spürrte seine hand in mein haaren, er krallte sie sanft was mich zum einschlafen brachte..
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy