Erinnerungen?

101 3 0
                                    

Pov. Mikie

,,Nghh". öffne langsam meine augen und sehe die sonne direkt von dem fenster aus zu mir scheinen. Ich reibe mir etwas meine augen und spürre danach starke schmerzen. Mein unterleib schmerzt dolle. Ich drehe mich langsam auf der anderen seite. -NEINN ODERRR...N-NEINNN HAB ICH ETWA MIT IHM GESCHLAFEN?!!...UNMÖGLICH ICH KANN MICH AN NICHTS ERINNERN..Er liegt neben mir schlafent. Ich schaue unter die decke und sehe mich komplett nackt..-FUCK,FUCK,FUCK. Ich stand sofort auf um mich anzuziehen und hier abzuhauen.,,Shit diese schmerzen man, hatte er ein riesen schwanz oder was". zischte ich leise vor mich hin während ich mich anzog. Nachhause angekommen ging ich sofort baden. Nach dem baden nahm ich nh schmerztablette. Wie ist es dazu gekommen das wir zusammen sex hatten. Soviele fragen um mich herum die ich mir selbst nicht beantworten konnte.Ich schaute kurz auf die uhr es ist schon 16uhr abends. Wie konnte ich solange bei ihm schlafen?. Ich kann mich nur an die eine stelle erinnern als er mich umarmte und ich draufhin auch, weshalb ich selbst keine ahnung hab wieso ich es tat. Und ich dachte er sei nicht schwul. Och ich hasse ihn, Er ist so komplieziert.

Ich ließ mich auf meinen bett fallen. So müde und diese schmerzen nerven auch langsam. Wie soll ich morgen bitteschön zur schule?. Es wird so peinlich und unangenehm für mich sein. Ich schlief nach nh zeit ein.

Als der nächste morgen einbrach, würde ich auch schon von meiner mutter geweckt.,,Na loss steh auf mikie die schule wartet". Ich würde langsam wach und ging richtung küche.,,Mama ich hab hunger, könntest du vielleicht was zu essen machen bevor du zu arbeit gehst?". Fragte ich sie wie ein kleiner junge damit sie mir auch nicht absagen konnte. Doch ohne erfolg. seufzten bewegte ich mich richtung bad und putz mir die zähne. Diese sache gestern krieg ich nicht so leicht aus dem kopf geschossen. Eigentlich hat er mich körperlich belästigt. Ich spülte mir mit wasser denn mund aus und betrachte mich etwas in denn spiegel.- Ich werde ihn einfach ignorieren und so tun als wäre nichts passiert. Stimme ich mir selbst in den kopf ein.


,,Wo warst du und keiji eigentlich gestern?". Fragte mich Jun'ichi als wir auf dem weg zu schule waren. Was soll ich denn beiden sagen?, soll ich die wahrheit erzählen oder nicht?.,,Ich war gestern zu hause also ich bin zu fuß gegangen als ich sah das kein buss mehr fährt". Log ich. Toll mikie die merken doch das du lügst.,,Naja dein gesicht sagt was anderes". Sagt yuka und die beiden hielten plötzlich vor mir an, draufhin schauten sie mich etwas streng an-..,,okok leutee". Ich erzählte auf dem weg denn beiden was gestern alles geschah auch das mit keiji.,,Hast du nichhttt..". Flüsterte mir jun'ichi zu als ich meinte das die beiden etwas leiser reden sollten.,,Mikie hat einfach mit seinem zukünftigen daddy geschlafen". erwiederte yuka auch still. ,,euer geflüster ist echt unauffällig wießt ihr das?". Würden wir plötzlich von eine weibliche stimme unterbrochen. Sie stand hinter yuka und hatte einen arm um ihr geleggt. Wobei auch Jun'ichi schon von isoa betracht würde. Die beiden sind jetzt mit meinen freunden gut zusammen?, das sind doch die freunde von keiji?, wo ist er eigentlich?.,,Ich bin hier". hauchte jemand an meinen ohr.-Diese daddystimme ist es er?. Ich machte erstmal ein schritt nach vorn und drehte mich dann zu ihm. Sein blick nervte mich etwas . Er grinste oder lachte oderr sonstiges nicht. Er schaute mich einfach normal an als wäre nichts passiert.,, was stöhrt dich denn?". sprach er.-MANN DIESE STIMME BRINGT MICH UM DENN VERSTAND UND WARUM KANN ER MEINE GEDANKEN LESEN".,,N-Nichts..". Brachte ich aus mir raus wobei ich  denn boden etwas schüchtern an sah.

Dann klingelte auch schon die schulklingel wobei wir uns alle in die klassen bewegten.



Foes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt