Pov.Kazu
Ich sah noch keiji hinter her und dann ging ich auch schon nach drinnen. Ich sah shin vor der theke sitzen.,,Weiß du vielleicht was da zwischen denn beiden war?". Fragte ich ihn er schüttelte nur denn kopf aber naja er sah auch irgendwie so aus als ob er lügen würde. Shin ist mir schon paar mal fremd gegangen doch ich gab ihm immer wieder nh chance weil ich ihn so liebe aber trotzdem hat er zwei gesichter..
Am nächsten morgen ging ich zu keiji um ihn nochmal zu fragen was da war, ich klingelte es dauerte eine weile bis er die tür öffnete.,,Was machst du denn hier so früh am morgen?". Fragte er mich schlafend.,,Früh ? hast du auf die uhr geschaut?". Fragte ich ihn und tratt ein.,,Naja was willst du?". Fragte er und machte dabei die tür zu.,,Ich will kaffee und mit dir reden". Er nickte etwas nervös.
Er stellte mir mein kaffee vor mich auf den tisch danach nahm er vor mir platz und trank aus seiner tasse.,,Bevor du anfängst was zu sagen kazu will ich dir etwas erzählen". Sprach er etwas nervös.,, Gestern die sache mit mikie lagg daran das..".,,Ich weiß es ist auch nicht das erste mal keiji, shin ging mir viele male fremd". Sagte ich während ich mein kaffee trank.
Pov.Keiji
Kazu sah so kalt und etwas verletzend aus.,, Och man kazu es tut mir leid ". Er schaute mich an.,,Warum hast du das getan?". Fragte er mich plötzlich. Ich erzählte es ihm.,, Ah ok dann heißt es einfach auf kazu's kätzchen rein hauen". Ich schaute ihn etwas stränger an.,,Sei froh das ich dir wenigstens die wahrheit sagte ". ,,Das gib ich dir irgendwann zurück keiji versprochen". Sprach er und zog sein mantel wieder an.,,Ach ja dann brich dein versprechen nicht so schnell brüderchen". Brachte ich aus mir verspielt raus und begleitete ihn noch bis zu tür.
Pov.Shin
Ich sträckte mich etwas aus und schaute neben mich. Kazu is wohl schon wach naja nichts neues. Ich wollte gerade aufstehen als die tür auf knallte, ich schaute erschrocken zu tür..Kazu?.,,D-Daddy K-Kitty hat dich s-schon v-vermisst..". Sprach ich ängstlich da mich sein angst einflößendes gesicht erschreckte. Er ging auf mich zu worauf ich etwas nach hinten rückte. Er griff an meinen hals und drückte immer fester, ich hielt sein arm in der höffnung er würde los lassen doch ohne erfolg.,,Du dreckige schlampe wie lange soll das noch so mit dir weiter gehen?". Fragte er mich, anscheinend weiß er bescheid. Ich fing an zu zittern und versucht noch zu atmen da er jetzt fester drückte.,,Du wirst jetzt in feuer für denn satan strippen du ekelhaftes ding". Sprach er ich sah in seine augen trännen?, ich will noch nicht gehen , ich will ihn nicht traurig sehen, ich liebe ihn doch auch, dank ihn lebte ich schön und gut mit liebe und wärme. Ich gab es auf und schaute ein letztes mal in seinen augen die sich immer wieder mit trännen auffüllten und trich eine tränne von seiner wange. Plötzlich ließ er mich los, ich schnabbte schnell nach luft und hiel mir schmerzhaft mein halts. Ich schaute zu kazu und wollte ihn nicht gehen lassen doch ich war zu schwach und er verschwand aus dem zimmer..
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy