Pov.Mikie
,,Keiji hat einen tumor nah an seinen gehirn seid er 15 ist, aber die ärzte meinten immer solange es noch gutartig ist und nicht wächst, ist es nicht notwendig nh op zu machen". Erzählte mir Rikona. Ich hielt meine hände vor meinen mund und weitete meine augen aus. Kurz darauf kamm auch eine frau zu uns die etwas traurig aber auch etwas fröhlich wirkte zu uns . ,,Hallo mit einander, ihr braucht euch keine sorgen machen ihm wird gerade der tumor entfernt". Ich schaute zu ihr. Schwarze lange haare, schlang,dünn, modelt sie?. Sie schaute uns ,mit einem breiten lächeln an.,,Haben die ärtzte sie schon informiert ?. Fragte isoa und stand auf.,,ja er kann wenn er die op überlebt im koma fallen, naja diese op is zu kritich ich hoffe nur das beste für ihn also bitte macht euch keine sorgen keiji ist ein starker junge, wir müssen jetzt alle an ihn glauben und für ihn einfach das beste wünschen..". Sagte uns die mutter von keiji.,,A-Also heißt das,dass keiji während der op...sterben kann?".
Fragte ich sie wobei schon trännen in meinen augen bildeten. Sie nickte leicht und kamm zu mir. Sie kniete zu mir runter da sie etwas größer als ich ist und lächelt mich an,,Dich kleiner freund kenne ich ja noch gar nicht, aber wie es aussieht kennst du meinen sohn, du brauchst nicht zu weinen alles wird gut vertraut mir kinder..". Sie wuschelte leicht meine haare durch einander. ,,entschuldigt mich kurz kinder". Sagte sie und verschwand mit ihrem handy ans ohr. Sie hat mich an keiji erinnert..diese art und dieses lächeln. Ich hab trotzdem angst Keiji zu verlieren. Ich setzte mich hin und hoffte das es keiji schaft.
Es waren schon 5stunden vergangen und keiji is immer noch im op, yuka und Rikona sind schon nach hause gegangen,Jun'ichi war kurz auch da aber musste danach auch schon wieder gehen da er morgen früh wieder mit seiner mutter arbeiten muss. Das hieß also nur noch ich und isoa und keiji's mutter waren hier am sitzen und warteten. Keiner sagte bisher etwas. Ich will keiji's augen wieder sehen und seine wärme spüren, aber warum wenn er mich nicht liebt. Mein handy vebriete, sofort war mir klar wer das sein könnte.,,Hallo mama". Sprach ich als ich bemerkte wie trocken mein halts geworden is.,,Hallo engelchen ich hab mitbekommen was passiert ist ich komme zu dir ok". Ich nickt und sprach,,Ja ". ,,Gut dann bis gleich". somit legt sie auf.
DU LIEST GERADE
Foes?
Romance,,D-Du arroganter A-Arschloch, I-Ich H-Hasse dich!" .Schrie ich ihn an. Er packte mich am handgelenk worauf er fester drückte. ,,Aber ich liebe dich". Dann nahm er die knarre raus.... wers nicht lesen mag muss es nicht lesen. -boyxboy