Es war ein normaler Tag , ein Tag wie jeder andere, an dem ihr euch fertig macht und euch den Herausforderungen des täglichen Lebens stellt.
Genaus so ein Tag, ein Tag wie jeder andere war es für Ava, das 17-jährige Mädchen die sich fertig machte um sich den Herausforderungen des Schulalltags und den generellen Problemen des Teenagers Daseins, als Otaku zu stellen.
-------------------------------------------------
Der Wecker klingelte und spielte das Opening Lied von Demon Slayer , während sich Ava in ihrem Bett hin und her wälzte. Sie wollte nicht aufstehen, vor ihrem Fenster türmte sich ein kleiner Schneehaufen, auf der Fensterbank.
Ava setzte sich auf und rieb sich die Augen, sie nahm ihr handy von dem kleinen Nachtisch neben ihrem Bett schaltete den Wecker aus und scrollte durch ihre Musik, nachdem sie unentschlossen zwischen dem Opening von Tokyo Ghoul und dem Opening von My Hero Academya hin und her überlegt hatte entschied sie sich für das letztere, sie öffnete den Song drehte die Musik etwas lauter und ging dann ins Bad.
Sie schloss die Tür hinter sich ab und streifte ihren Schlafanzug von ihrem Körper nur um ihn achtlos auf dem Boden rumliegen zu lassen.
Sie stellte sich unter die Dusche und stellte das Wasser an, nur um es kurz danach wieder abzudrehen, irgendjemand hatte das ganze warme Wasser aufgebraucht, gereizt verlies sie die kleine Duschkabine, hob den Schlafanzug auf und ging zurück in ihr Zimmer.
Sie schmiss den Schlafanzug auf das Bett, dann öffnete sie ihren Kleiderschrank und versuchte sich zwischen ihren schwarzen Pullies und Leggins zu entscheiden, am Ende wurden es aber dann doch ein schwarzer Pullie und eine schwarze Leggins.
Sie betrachtete sich im Spiegel , sie nahm die Bürste und versuchte ihre brauen lockigen Haare, ihrem Stile entsprechend glatt zu bekommen, was trotz all ihrer Bemühungen scheiterte, schließlich gab sie auf, griff ihre Schultasche und wollte den Raum verlassen, doch bevor sie ging Kontrollierte sie noch mal ob sie alles dabei hat.
Ihr Blick schweifte durch das Zimmer, rechts stand ein ein-Mann Bett, der Bezug der Bettwäsche bildete die beiden Hauptcharaktere von Black Butler, Sebastian Michaelis und Ciel phantomhive ab, auf der Bettdecke lag ein Body-Pillow ebenfalls hatte dieses den Bezug von Sebastian.
Neben dem Bett stand ein Nachttisch, er war in einem Schlichten weiß, die Schubladen waren grau.
In der Mitte ihres Zimmers vor dem Fenster stand ein Schreibtisch mit einem Schwarzen Stuhl davor, auf dem Tisch lagen verschiedenste Bücher, die meisten davon waren allerdings Manga.
Direkt neben dem Schreibtisch war die ganze hintere Ecke, vom Boden bis zur Decke, mit Manga gefüllt, verschiedenste Manga aller Art.
Um dieses Manga Paradies nicht so Offensichtlich Preis zu geben ist ein Teil beim hereinkommen von dem Kleiderschrank bedeckt, auch wenn er nicht viel von dieser Bücheransammlung verbergen kann.
Ava ging zu ihrem Schreibtisch und hob eines der Bücher hoch, dann noch eines , sie wog beide Bücher in den Händen, entschloss sich dann beide Bücher in ihren Rucksack zu packen.
Sie nahm ihr Handy und schaute auf ihre Uhr ,es war 7: 30 Uhr ?!
Bei dieser Erkenntnis das Ava in 30 Minuten in der Schule sein musste, geriet sie in Panik, Ava stürmte die Treppe hinunter.
„Guten Morgen, Schatz, magst du jetzt etwas Essen?" rief Avas Mutter aus der Küche.
„Nein, ich bin nicht Hungrig, außerdem wäre ich dann zu spät zur Schule!" Mit diesen Worten rannte sie aus dem Haus, so schnell sie konnte lief Ava zur nächsten Haltestellen, wo der Bus zu ihrer Schule gerade Losfahren wollte, Ava schaffte es den Bus noch rechtzeitig zu erwischen.
DU LIEST GERADE
My reincarnaition as an Anime Charakter
FanfictionDie 17-jährige, Ava Takahashi, wird in einem Anime wiedergeboren, ist zu allem Überfluss auch noch die Rolle eines Antagonisten und ihr Überleben kann den verlauf der Geschichte verändern. Aber was passiert wenn der Antagonist der Geschichte plötzli...