Madara hatte in seinem Rausch Ava bedrängt welche mit Hilfe eines Mysteriösem Ereignissen schlimmeres verhindern konnte.
Währenddessen hatte sich Tobirama den Kopf über das Gespräch mit Ava zerbrochen.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
An diesem Morgen wurde Ava durch Geräusche geweckt, die sich anhörten als ob jemand durch das Haus lief.
Sofort trat Ava auf den Flur und lief in Richtung Wohnzimmer, sobald sie dieses erricht hatte erschloss sich ihr auch die Quelle der Geräusche.
Sie sah einen beschäftigten Madara einen Frühstückstisch decken, gerade war er dabei zwei Schalen mit Reis auf den Tisch zu stellen als er Ava bemerkte.
„Guten Morgen." sagte Ava zaghaft, sie hatte keine Ahnung ob Madara wusste was letzte Nacht passiert war.
Der Uchiha nickte nur ohne Ava in die Augen zu schauen „Setz dich."
Ava nickte ebenfalls und setzte sich an den Tisch, es gab Miso-Suppe, Eingelegtes Gemüse, gegrillten Fisch und natürlich Reis.
Das Albino Mädchen bestaunte das Essen, sie hatte noch nie original Japanisches Essen bekommen, ihre Mutter war der Meinung das es nur Verschwendung wäre, würde sich Ava an so etwas versuchen und wenn es nicht schmeckte hätte sie nicht nur die Lebensmittel sondern auch das Geld verschwendet.
Ihr Vater hingegen ,hatte erlaubt das sie sich austestet, jedoch war es nie dazu gekommen, es war nämlich an ihrem letzten Besuch bei ihm um dieses Thema gegangen.
Als sich Madara an den Tisch setzte, riss er Ava aus ihren Gedanken.
Beide sagten kein Wort, das ganze Essen über.
>>Das kann so nicht bleiben, wir können uns doch nicht die ganze Zeit anschweigen und wenn der blöde Idiot nichts sagt dann muss ich halt...<<
Ohne weiter darüber nachzudenken was sie sagen sollte, sprach Ava einfach drauf los.
„Warum hattest du eigentlich so viel getrunken? Was sollte das gestern? Was geht es dich an wie lange ich weg bin? Hast du dir Sorgen gemacht und deshalb so viel Getrunken? Warst du mich suchen gewesen? Was hast du den ganzen Tag gemacht? Warum hast du Frühstück gemacht?"
Der Uchiha war sichtlich überrollt worden, er hatte nicht damit gerechnet das Ava so gesprächsaktiv sein würde nachdem was gestern passiert war, Ava fiel dies natürlich auf und spürte sofort wie sie rot wurde.
„Ähm, tut mir Leid." entschuldigte sie sich und der Uchiha schüttelte den Kopf.
„Ich weis nicht was in mich gefahren ist, normalerweise bin ich nicht so."
Allerdings wusste Madara genau warum er tat, was er tat.
Ohne es selbst zu verstehen wurde er immer besorgter je länger Ava unterwegs gewesen war, es hat schließlich darin gegipfelt das Madara sich einbildete Ava wäre weggelaufen.
Um sich selbst von den Gedanken abzulenken hat er ohne es richtig zu realisieren eine Sake Flasche nach der anderen Getrunken.
Als Ava dann zur Haustür Herein kam wusste der Uchiha nicht ob er nun sauer auf das Mädchen sein sollte oder erleichtert, da sie unversehrt zurückgekommen war.
Weiter führte der dunkelhaarige seine Gedanken nicht und konzentrierte sich stattdessen auf Ava.
Das Albino Mädchen rutschte unruhig hin und her.
DU LIEST GERADE
My reincarnaition as an Anime Charakter
FanfictionDie 17-jährige, Ava Takahashi, wird in einem Anime wiedergeboren, ist zu allem Überfluss auch noch die Rolle eines Antagonisten und ihr Überleben kann den verlauf der Geschichte verändern. Aber was passiert wenn der Antagonist der Geschichte plötzli...