👩🏻‍🦳 Vergangenheit 🍃

30 5 9
                                    

Tobirama Senju hat Ava schon vor dem vereinbarten Tag abgeholt und sein Misstrauen Ava gegenüber bestätigt.

Doch um herauszufinden wer sie wirklich ist muss Tobirama selbst Erinnerungen hochholen die er vergessen geglaubt hat.

Wird das seine Meinung zu Ava ändern ?

—————————————————————————————————————————————————

Tobirama seufzte, sowohl er als auch Ava hatten sich in den Schatten eines Baumes gesetzt, vorher allerdings hatte Tobirama die Gegend abgesucht um sicher zu gehen das niemand sie belauschen oder Angreifen würde.

„Also gut," sagte der Senju schwerfällig und leicht zögernd „Ich werde dir erzählen was ich alles über Hisa weis und im Gegenzug wirst du mir sagen wer du wirklich bist."

Ava nickte.

Die Rot-braunen Augen von Tobirama trafen die funkelnden blauen Augen von Ava, welche voller Sehnsucht wartete.

Ava konnte es kaum erwarten, denn obwohl sie in Hisas Körper wieder-geboren und einen Teil der wichtigsten Erinnerungen bekommen hatte, wusste sie nicht alles was Hisa passiert war und sie war begierig darauf Hisa noch besser kennenzulernen....

um ihren Wunsch auszuführen, den sie ihr damals mitteilte.

„Also gut, es war vor mehreren Jahren, da teilte mir mein Bruder mit das Madara nicht bei der Geburt des erwarteten Kindes dabei sein konnte, dieses Kind war das erste seit zehn drei, also war es dem entsprechen wichtig das jemand von hohem Rang dabei war.

Denn all die Jahre zuvor wurden die neugeborenen von Spionen entführt die sich in den Uchiha Clan eingeschlichen hatten um das Sharingan zu bekommen.

Und da wir nun mal ein Dorf am Aufbauen waren, war es wichtig mögliche Nachkommen zu schützen.

Also willigte ich ein das Kind zu schützen damit, sollte es mal soweit kommen, Madara in meiner Schuld stehen würde und um zu zeigen das die Idee meines Bruders Realität sein konnte."

Tobirama hielt inne, es scheint als würde er sich in der Erinnerung verlieren, bis er plötzlich weiter sprach.

„Schon bevor ich überhaupt das haus betrat, wusste ich das etwas nicht stimmte.

Es hatte sich eine unglaubliche menge an Chakra gesammelt, die die das Haus verließen und betraten schienen es zu ignorieren so gut sie konnten.

Also versuchte ich es ihnen gleich zu tun, es wäre mehr als ein Nachteil für mich hätte ich mir etwas anmerken lassen, schließlich gab es noch Mitglieder beider Clans die, die Vereinigung nicht akzeptieren wollten.

Ich setzte mich also außerhalb des Geburtszimmers hin und wartete darauf das ich dieses lästige Ereignis hinter mich brachte."

Der Senju machte eine weitere Pause >>Na schön zu wissen das, dass erste was du über Hisa dachtest war, das sie ein 'lästiges Ereignis war'<< dachte Ava nur, hörte aber dennoch brav zu.

„Es hatte gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis endlich der schrei des Babys zu hören war, ich trat in den Raum, Hisas Mutter hielt ihr Baby so in den Armen das ich es nicht sehen konnte, ich vermutete aber das schlimmste."

„Wieso was war passiert ?" Ava war vollkommen von Tobiramas Erzählung gefesselt.

„Weil keiner erleichtert oder glücklich war, die Hebammen waren so verängstigt das sie fluchtartig den Raum verließen und die Eltern standen beide kurz vor den Tränen.

Ich wollte es nur hinter mich bringen und gehen, da mich das Familien Drama absolut nichts anging.

Also nahm ich das baby in meine Arme und ich hätte sie beinahe fallen gelassen."

Ava kicherte „Weil du es nicht gewohnt warst ein Baby zu halten ?" wollte sie ihn necken doch Tobirama ging darauf nicht ein, er starrte nur grimmig auf den Boden.

„Es war krank.... das Baby war Sterbenskrank."

Ava war schockiert, ihr fehlten die Worte, doch bevor sich Ava in Gedanken verlieren konnte erzählte der Albino schon weiter.

„Sofort holte ich die Heilerin die, im falle eines Notfalles in einem Nebenzimmer wartete.

Sie nahm das Baby an sich und untersuchte es, zuerst war sie noch entspannt, da sowas für sie zum Job dazu gehörte, doch nach zwei Minuten wo das Baby nicht atmete wurde sie nervös."

Tobirama drehte sich zu Ava und sah ihr direkt in die Augen, seine rot-braunen Augen zogen Ava in ihren Bann, sie konnte nicht wegsehen.

„Und das verfahren was die Ärztin anwandte um Hisa zu heilen kann ich mir bis heute nicht erklären,"

Fuhr der Senju fort „Wie meinst du das ?" fragte Ava.

„Die Ärztin holte aus ihrer Tasche eine Spritze mit einer grünen Substanz und spritzte es dem baby mit einer Entschuldigung, kurz nach der Injektion schrie das baby, alle waren erleichtert."

Tobirama wandte den Blick ab und sah wieder auf den Boden.

„Die ersten Monate entwickelte sie sich ganz normal, wie jedes andere Kind, doch kurz vor ihrem ersten Geburtstag wurde ich wieder in das Haus gerufen."

„Wieso du und nicht Madara?" fragte Ava verdutzt, Tobirama seufzte.

„Weil Hisa scheinbar eine Vorliebe hatte, genau dann besorgniserregend auffällig zu werden, wenn Madara gerade sehr beschäftigt war.

Wie auch immer, Hisa hatte ein schweres Fieber entwickelt, welches, trotz Medikamente und heilungs Jutsus, nicht sinken wollte, also war ich gerufen worden um den baldigen Tod des Mädchens zu bestätigen."

>>Wow, Hisa hatte echt ein Händchen dafür beinahe zu sterben und dann doch weiter zu Leben.<< sofort fühlte sich Ava schlecht so über Hisa gedacht zu haben, sie beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und Tobirama weiter zu zuhören.

„Die Eltern hatten Glück das die Ärztin noch im Dorf war und Hisa deshalb heilen konnte, auch wenn sie eine hohe Entlohnungssumme verlangte, welche die Eltern aber bezahlten.

Sie nahm Hisa wieder in einen Nebenraum und nach 5 Minuten kam eine gesunde Schlafende Hisa wieder zurück.

Nach diesem Tag gab es keinen Anlass mehr zur unruhe, ungefähr drei Jahre später wurde mir und meinem Bruder mitgeteilt das Hisa Uchiha verstorben sei."

Ava und Tobirama schwiegen „Das ist alles was ich weiß." Beendete schließlich Tobirama seine Erzählung.

Ava schwieg weiter hin „Jetzt bist du dran."

Sagte Tobirama ruhig, die Sonne warbereits untergegangen und in manchen Häusern die sie aus der Ferne sehen konnten, wurden die Lichter gelöscht.

„Ich..," begann Ava „Ich bin jetzt Hisa Uchiha, früher war ich jemand anderes in einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, doch das ist alles vorbei."

Ava rollten Tränen über die Wangen, sie begann leise zu weinen.

Der Albino wusste nicht damit umzugehen und tat deshalb nichts, so saßen sie da.

Schlussendlich stand Ava doch auf und entschuldigte sich „E-es ist schon spät, ich sollte zurück gehen, es tut mir leid, aber ich kann noch nicht darüber sprechen."

Tobirama stand ebenfalls auf und hob abwehrend die Hand „Alles hat seinen Zeitpunkt um aufgedeckt zu werden, wenn die Zeit noch nicht gekommen ist, werde ich mich bis dahin gedulden."

Mit diesen Worten verschwand er und ließ Ava zurück, welche sich kurze Zeit später auch auf den Weg machte

My reincarnaition as an Anime CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt