👩🏻‍🦳 Gespräche 💬

47 7 36
                                    

Ava hat es geschafft aus dem Haus von Hisas Eltern zu entkommen und dazu hat sie noch eine interessante Bekanntschaft gemacht, welche sie nicht nur vor dem zornigen Vater gerettet hat, sondern sich auch dazu bereit erklärte Ava aufzunehmen.

Doch bevor beide ihr Ziel erreicht hatten, brach Ava zusammen.

—————————————————————————————————————————————————

Ava öffnete ihre Augen ,>>Was ist passiert? Wo bin ich? Was ist mit Mama?<< Das waren die ersten Gedanken die Ava in den Sinn kamen, woraufhin sie sich sofort aufrichtete und loslaufenwollte zum Bahnhof um nach ihrer Mutter zu sehen, doch bereits als Avas Füße den Boden berührten kam es ihr wieder in den Sinn.

>>Stimmt ja, ich bin wieder-geboren worden.<< Ava hatte aufgehört sich beeilen zu wollen, denn sie wusste, dass sie nie wieder zurückkehren könnte wenn sie ging, weder in ihre alte Welt noch diese neue.

Sie saß auf der Bedkannte, im dunkeln, es war ungefähr so wie das erste mal als sie ihre Augen in dieser Welt als Hisa aufschlug, nur war dieses mal der Unterschied das Ava keine Anstalten machte Licht ins Zimmer zu lassen.

Ava saß nur da und wartete darauf das jemand die Tür öffnete, doch es kam keiner >>Na, dann werde ich mich wohl selbst herumführen müssen.<< Sie richtete sich auf und merkte sofort eine Veränderung, ihr Körper fühlte sich so Kraftvoll und gesund an, nichts im vergleich zu ihrem ersten mal, wo sie Laufen wollte und nur hingefallen war.

Sie ging gerade auf die Tür zu, da öffnete eine Frau die Tür, beide standen dort und sahen sich in die Augen, gerade als Ava fragen wollte wo sie denn sei, fing die Frau an zu schreien und weg zu laufen.

Ava lief der Frau ohne lange nachzudenken hinter her, dabei bemerkte sie das sie wirklich Stärker geworden ist, wie ,war ihr schleierhaft, allerdings war das auch nicht wichtig.

Die Frau rannte durch die Flure wie von der Tarantel gestochen, dicht gefolgt von Ava, dieses mal  konnte sie wesentlich besser mithalten.

Die Frau bog in ein Zimmer und lies die Tür hinter sich zu fallen, Ava stopte ihre verfolgungsjagt und öffnete die Tür nur einen Spalt breit.

Das Zimmer war relativ groß und von dem was Ava erkennen konnte war es ebenfalls eher weniger eingerichtet, es stand eine Kommode an der einen Wand und ein Schrank an der anderen, mehr konnte sie nicht erkennen, nur noch einen großen runden Tisch in der Mitte des Raumes.

„Was ist passiert?" hörte sie jemanden fragen, die Stimme kam ihr bekannt vor, aber wem sie gehörte konnte sie nicht zu ordnen, es war allerdings eine Männerstimme.

„Das Mädchen," dieses mal war es eine Frauenstimme, sie atmete schwer, weshalb Ava klar war das es sich um die flüchtende Frau handeln musst „, ihre Augen!"

„Was ist mit ihren Augen?" fragte die Männerstimme nun lauter, Ava konnte ihre Neugier nicht zurück halten und öffnete die Tür etwas weiter, so konnte sie erkennen wem die Männerstimme gehört, es war Hashirama der die Frau an den Schultern hielt und beruhigte, hinter Hashirama stand ein Mann mit silbernen Haaren und rötlichen Augen, besonders auffällig allerdings war seine Gesichtsbemalung, es waren zwei rote streifen auf beiden Wangen und ein Strich unten am Kinn.

Neben dem silber Haarigen stand ein Mann mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen, beide sehen so unterschiedlich aus das Hashirama zwischen beiden einfach unterging.

Ava tritt von der Tür zurück, natürlich erkannte sie beide Männer sofort, der silber haarige war Tobirama Senju, der jüngere Bruder von Hashirama und zweiter Hokage, der dunkel Haarige war dann also Madara Uchiha, Oberhaupt des Uchiha Clans und größter Rivale, als auch bester Freund von Hashirama.

My reincarnaition as an Anime CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt