👩🏻‍🦳 Erschreckende Kräfte 👹

26 3 3
                                    

Als die drei Mächtigsten Shinobi im Dorf Konoha sich darüber beratschlagten wer das Amt des Hokage antreten sollte, brach Ava zusammen.

In ihrem Verstand begegnete sie einem Jungen, was es sich mit ihm aufhat weis Ava nicht, aber er verfügt über Wissen was Ava nicht hatte, also versucht sie nun diese Informationen zu bekommen.

Ob ihr das gelingt, bevor etwas schreckliches passiert ?

—————————————————————————————————————————————————

Das was der Mann dort sah, war schrecklich, Ava lag zwar immer noch auf ihrem Rücken auf dem Bett, allerdings hatte sie ihr Gesicht zu ihm gedreht und sie lächelte ihn aus beinahe weißen Augen an.

Der Mann konnte zu sehen wie sich ihre Haut von dem bereits blassen Hautton zu einem weiß wurde, alle Adern wurden unter der hellen Hautfarbe sichtbar, es wäre für den geübten Ninja ein leichtes gewesen sie zu töten, jedoch konnte er keinen Muskel bewegen.

„Ich habe dich etwas gefragt ." sagte Ava nun wieder mit ihren mehreren Stimmen und richtete sich auf, sie stöhnte schmerzhaft auf und stoppte in ihrem versuch sich aufzurichten.

Sie starrte den Mann an dem bei ihrem eiskalten Blick ein schauer über den Rücken lief „Worauf wartest du, hilf mir ." sobald die Worte Avas Mund verlassen bewegte sich der Körper des Mannes als hätte er nur auf einen Befehl gewartet.

Als seine Hände ihre Haut berührten durchfuhr ihn eine Gänsehaut, Avas Haut war ganz kalt und würde sie nicht hin und wieder unter seinen Fingern vor Schmerz zucken so hätte man denken können sie wäre Tot.

„Du solltest dich glücklich schätzen, das du mir so nah sein darfst ." sprach die uchiha plötzlich aus dem nichts „Ich habe viele Vorbereitungen getroffen damit niemand diesem Körper zu nahe kommt, sie ist schließlich so schwach und zerbrechlich ." 

Auf ihren Lippen breitete sich ein sanftes lächeln aus als sie mit ihren Händen, ihre Arme entlangfuhr.

„Sie hat es nicht verdient, nichts was passiert ist hat sie verdient ." das lächeln verschwand und ihr ,nun wieder kalter Blick richtete sich auf den Mann, dieser hatte es geschafft sich etwas weg zu bewegen.

„Menschen die so schnell urteilen wie du sollten alle ausgelöscht werden ." sagte das Albino Mädchen schließlich kalt und richtete eine n Finger auf ihn.

Augenblicklich schossen Äste und ranken aus aus dem Boden und begannen den Mann einzuwickeln, gerade als sich einer der Dicksten Äste um seinen Hals legen wollte stoppte die Tortur.

Der Mann sah zu Ava, diese hatte ihren Finger herunter genommen und schaute sich mit Tränen in den Augen um, denn während des Spektakels außerhalb ging das Gespräch zwischen Ava und dem Jungen weiter.

Doch bevor es Ava möglich war Informationen zu bekommen die erklären konnten was der Junge in ihrem Kopf zu suchen hatte, bemerkte die Uchiha das sich ihr Körper selbstständig machte und der Junge zu lachen begann.

Mit Mühe und Not schaffte sie es den Jungen, der für die Übernahme ihres Körpers verantwortlich ist zurück zu drängen und ihren Körper wieder zu übernehmen.

Nichts desto trotz konnte sie noch Hören wie der Junge sagte das er warten würde bis sie einen Moment der Schwäche haben würde, denn schließlich habe Hisa es ihm versprochen.

Ava saß immer noch perplex auf dem Bett und sah sich den zerstörten Boden und die ganzen Äste an.

>>Was ist passiert, was hat der Junge gemacht ?<<

Gerade als Ava sich gesammelt hatte stürmten auch schon Hashirama, Tobirama, Madara und die Dame in das Zimmer, verwirrte sahen sich alle im Zimmer um.

„Was ist hier passiert ?" fragte die Dame ungläubig.

„Es sieht sehr nach deinem Mokuton aus, Bruder ?" der Albino drehte sich zu seinem Bruder um, dieser konnte nur Nicken.

„Aber das ist nicht möglich." nuschelte der Albino weiter.

„Sie-" der Mann der bis gerade eben noch in den Ästen gefesselt war, saß nun keuchend und hustend auf dem Boden, allerdings schaffte er es mit Mühe und Not die Worte auszusprechen.

„Sie war das!" mit einem Finger zeigte er auf Ava, diese konnte allerdings ihren Blick nicht von den Ästen abwenden, die den Boden durchbrochen hatten.

Als Ava aufsah bemerkte sie nur das Madara, Tobirama nur böse anfunkelte und sich seine Lippen bewegten.

Die Uchiha war immer noch in einer art Schockstarre, sie bekam nur nebenbei mit wie der Mann sich aufrappelte und auf sie zu sprang mit einem Kunai in der Hand und wie Madara ihn aufhielt.

Sie sah alles an sich in Zeitlupe vorbeiziehen und ehe sie sich versah, wurde ihr auch schon wieder schwarz vor Augen.

My reincarnaition as an Anime CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt