👩🏻‍🦳 Spazieren 🚶🏼‍♀️

29 4 30
                                    

Ava hat sich, trotz ihres Entschlusses nicht weiter mit Hauptcharakteren involviert zu werden, mit Madara geprügelt.

Etwas was sie Körperlich so erschöpft hat das sie eine lange Zeit schlief, währenddessen machte Madara eine erschütternde Entdeckung, was ihn dazu verleitete sich, zumindest, etwas um Ava zu kümmern.

—————————————————————————————————————————————————

Ava öffnete ihre Augen, kaum wahr sie bei vollständigem Bewusstsein, schreckte sie auf.

>>Wo bin ich ?!<< war der erste Gedanke der sie beschäftigte, dann kamen die Erinnerungen an den vorherigen Tag zurück.

Ava spürte wie ihr Gesicht warm wurde, wie konnte sie nur so bescheuert sein und Madara, Madara, herausfordern.

Sie entschloss sich zu Entschuldigen, da spürte sie einen Schmerz, er zog sich von ihren Zehenspitzen hoch bis hin zu ihrem Oberschenkel.

Die weiß- haarige sah ihre Beine hinunter und erschrak >>Woher kommen die denn ?<<  sie setzte sich wieder auf das Bett und untersuchte die Verletzungen ihrer Beine.

Nachdem sie sich vergewissern konnte das keine, zumindest auf den ersten Blick, schweren Verletzungen vorlagen beruhigte sie sich wieder, sie fing an Hisas Gedanken nach der Ursache der Verletzungen zu durchforsten.

Allerdings wurde sie schon nach kurzer Zeit von ihrem Magenknurren aus ihren Gedanken gerissen.

>>Dann muss ich wohl erstmal Madara fragen ob ich Einkaufen gehen darf. <<

Ava richtete sich auf, ging zur Tür und wäre beinahe über Tüten gestolpert die vor ihrem Zimmer standen, Ava öffnete die Tüten, es waren drei Tüten und alle waren bis oben hin mit Stoff gefüllt, in der mittleren Tüten lag auf dem Stoff eine Karte.

Ava hob die Karte hoch und drehte sie um, auf der Seite die Oben gelegen hatte war nur das Konoha Blatt zu sehen, die Rückseite war mit Japanischen Schriftzeichen beschrieben.

>>Wow, dachte Madara wirklich Hisa hat schreiben oder lesen gelernt, sie wurde ihr, gefühlt, ganzes Leben eingesperrt.<<

Kurzerhand warf Ava die Karte, mit einem Schulterzucken, weg und machte sich über die Tüten her.

In der Tüte mit der Karte lagen Kleider, also richtige Kleider, sie sahen sehr hochwertig aus und fühlten sich auch so an.

Es waren insgesamt drei Kleider, das erste war ein Kleid, in einem gedeckten Blau, mit dezenten schwarzen Mustern am Saum und an den Ärmeln, die Ärmel waren weite Ärmel die, so schätze Ava, würde sie die Arme hängen lassen, würden die Ärmel ihren ganzen Arm verstecken ,das Kleid ging Ava bis zu den Knöcheln.

Das zweite Kleid war ein schwarzes Kleid, es war eigentlich sehr schlicht, das Kleid ging Ava bis zu den Knien und hatte nur dünne Träger, allerdings war das Kleid nicht mehr ganz so schlicht wenn man den extra Stoff bedachte der noch zu dem Kleid gehörte.

Der Rock des Kleides wurde von einen anderen Stoff bedeckt, dieser Stoff war relativ durchsichtig, weshalb das schwarz des Kleides durchschimmern konnte.

Ava hob den dünneren Stoff hoch und hielt ihn gegen das Licht, das durch das Fenster am ende des Flures herein kam, der Stoff begann in Regenbogen Farben zu leuchten.

Der gleiche Stoff war auch beim Oberteil des Kleides verwendet worden, dieser dünne Stoff war zu einem kurzen Umhang genäht worden welcher nur kurz unter der Brust aufhörte, so das der Umhang und das Untere Teil getrennt blieben.

My reincarnaition as an Anime CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt