Madara und Ava haben die Ereignisse vom vorabend mehr oder weniger geklärt, als sie eine Nachricht ereilt.
Madara soll sich im Dorf Büro einfinden und Ava schafft es das Madara sie mitnimmt, nun sind sie im Büro angekommen und wollen die Nachricht erfahren.
—————————————————————————————————————————————————
Madara ging, dicht gefolgt von Ava, in das Dorfbüro, es war ein relativ großes Gebäude und erinnerte Ava an das Hokage Büro.
Beide stiegen die Treppe hoch und gingen dann einen Flur entlang.
Madara schien den ganzen Weg immer angespannter zu werden, bis er sich plötzlich wieder entspannte als er vor einer Tür stehen blieb.
Gerade als Madara die Tür öffnen wollte hielt Ava ihn zurück und er sah sie zornig an.
Ohne auf seinen Blick zu reagieren, tippte sie Madara mit Zeigefinger und Mittelfinger gegen die Stirn „Wenn du so böse guckst gibt das Falten."
Die weißhaarige lächelte und obwohl der Uchiha das lächeln nicht erwiderte entspannten sich seine Gesichtszüge.
„Besser...." konnte die Uchiha nur noch hinzufügen da hatte der schwarzhaarige bereits die Tür aufgerissen und war eingetreten.
Ava sah in den Raum und dort standen Hashirama der sie wie gewohnt anlächelte und Tobirama der sie nur musterte.
Ava gab ihm einen gespielt bösen Blick, allerdings wurden die Augen des Albinos kurz vom Schreck geweitet, jedoch nur für eine Millisekunde weshalb Ava nicht sagen konnte ob es real gewesen war oder nicht.
„Worum geht es ?" fragte Madara ungeduldig, aber immer noch gefasst.
„Also gut," sagte der Albino missmutig und deutete Ava an die Tür zu schließen, was sie auch tat „ Wir haben die Nachricht erhalten das dieses Dorf ein Oberhaupt braucht."
Die Gesichtszüge des Uchihas verhärteten sich „Und ich soll meinen Segen geben das Hashirama Hokage wir?"
>>Wenn Madara vorher nicht gereizt war, dann ist er es jetzt.<< dachte Ava und rückte unauffällig von ihm weg.
„Das war unsere Idee, aber...." „Aber das kann ich nicht !" unterbrach der Braunhaarige seinen Bruder.
„Deshalb sind wir auf der suche nach einem neuen der das Amt des Hokage übernehmen kann." Der Senju Albino sah zerknirscht aus als er die Worte ausgesprochen hatte und seine Kiefer mahlten aufeinander, während sich Stille im Raum ausbreitete.
„Also willst du das Amt übernehmen ?" fragte Madara in einem Tonfall der deutlich machte das er wusste was die Senju Brüder von ihm wollten.
>>Was geht hier ab ? Hashirama WILL das Amt des Hokage nicht, aber wie geht das, dass passt doch gar nicht mit der Story überein, ich muss dafür sorgen das Hashirama Hokage wird.<<
Ava die bis gerade eben noch vollkommen neben sich stand Blickte zu den Senju Brüdern „Wieso willst du das Amt des Hokage nicht ?" fragte sie verwirrt.
Der braunhaarige lächelte entschuldigend „Ich denke nicht das ich dafür geeignet wäre ."
Der Albino schnaubte, lies Ava allerdings nicht aus den Augen.
„Aber das geht nicht." rief Ava nun doch aufgebrachter und panischer als sie es beabsichtigt hatte .
Sofort musterten sie alle misstrauisch, besonders Tobiramas Blick lies Avas Blut in den Adern gefrieren.
„Und wieso?" das Oberhaupt der Senju musterte sie misstrauisch und baute sich auf, Ava konnte spüren wie sich das Chakra sammelte um im Notfall ein Jutsu anwenden zu können.
In der weißhaarigen stieg die Panik, sie wollte nur weglaufen, aber sie konnte auch nicht zulassen das sich die Geschichte so veränderte, was würde dann aus Naruto werden ?
„Ich warte ?" schloss sich Madara dem Senju an, Ava versuchte etwas zu sagen, doch sie bekam kein Wort heraus.
Immer wieder setzte sie zu einer Erklärung an, jedoch ohne erfolg, es fühlte sich an als ob jemand ihr die Luft zum Atmen rauben würde.
Ihr Atem ging schneller und flacher, das Gefühl verlies ihren Körper, sie nahm schon gar nichts mehr richtig war.
Die drei Shinobi rückten etwas von Ava weg und sahen sich an, Hashirama war der erste der versuchte Ava zu beruhigen, doch als dann seine Hände sich auf ihre Schultern legten war es endgültig um Ava geschehen.
Sie schlug seine Hände weg und schrie, sie kauerte sich auf den Boden, weiterhin schreiend.
„Was ist los ?" inzwischen waren Madara und Tobirama ebenfalls an Ava herangetreten „Komm zu dir Mädchen ?" schimpfte der Albino und wollte sie am Arm packen.
„Bleib weg, bleib weg, bleib einfach weg, bitte ,lass mich in ruhe." ohne auch nur wahrzunehmen das jemand da war nuschelte Ava vor sich hin, bis alles dunkel wurde.
Selbst als Ava die Augen öffnete konnte sie nichts als Dunkelheit erkennen, sie richtete sich auf und wischte sich die Tränen weg.
„Hallo? Ist jemand hier ?" rief die weißhaarige in die Dunkelheit und ging ein paar schritte vorwärts.
„Madara?" wieder ein paar Schritte vorwärts.
Sie ging immer weiter „Das ist nicht lustig!" schrie sie nun aus voller Kraft, wenn sie doch nur wissen würde ob es ein Genjutsu war oder nicht.
Gerade wollte sie zu noch einem Schrei ansetzten da hörte sie etwas oder jemanden.
„Meine Güte du bist aber ein lautes Persönchen und so schwach."
Ava sah sich um konnte aber niemanden sehen „Wer ist da ? Madara ? Das ist echt nicht lustig."
„Nicht Madara Uchiha du dumme Kuh." zischte die Stimme gereizt.
„Und wer bist du dann ?" Ava begann zu zittern und als sie weiter vorgehen wollte versagten ihre Beine.
Die Stimme lachte „Du bist so ungeschickt und schwach."
Ava schwieg, denn es gab nichts zu erwidern, Ava war schwach sowohl damals als auch jetzt, ihr neuer Körper passte genau zu ihr.
„Keine Rechtfertigungen oder Bestreitungen, wirst du mir nicht erzählen das dein Sharingan schon noch erwachen wird und dich deine Eltern dann endlich lieben werden ?" die Stimme klang verdutzt und Enttäuscht.
Ava spitzte die Ohren „Schon wieder? HAben wir uns schon einmal getroffen?"
Die Stimme seufzt gequält „Natürlich haben wir uns schon getroffen," Ava dachte sie würde ein Kichern hören „Du hast mir für meine Hilfe einen tollen Preis geboten."
„Ich kann mich nicht erinnern, du musst mir wohl auf die Sprünge helfen." Ava versuchte unauffällig einen Weg nach draußen zu finden, indem sie so tat als ob sie nach der Quelle der Stimme suchte ,die ihren Standort immer zu wechseln schien.
„Oh kleine süße Hisa, natürlich werde ich es dir erklären, aber damit du diese Information bekommen kannst musst du meiner Bedingung zustimmen."
Ava überlegte kurz und nickte dann, die Stimme lachte grell auf und dann manifestierte sich vor Ava ......
DU LIEST GERADE
My reincarnaition as an Anime Charakter
FanfictionDie 17-jährige, Ava Takahashi, wird in einem Anime wiedergeboren, ist zu allem Überfluss auch noch die Rolle eines Antagonisten und ihr Überleben kann den verlauf der Geschichte verändern. Aber was passiert wenn der Antagonist der Geschichte plötzli...