Ava ist in einem Fremden Zimmer zu sich gekommen, auf der suche nach Sachen zum Anziehen erkundet sie das Haus, findet allerdings nichts was ihr passen könnte, niedergeschlagen lies sie sich im Wohnzimmer auf eine Art couch fallen.
Da kam Madara Uchiha, Anführer der Uchiha, herein und Ava erfährt das es sein Haus ist, in dem sie ,laut Madara, ab jetzt wohnen wird, natürlich war Ava damit nicht einverstanden, sie wollte gehen, da aktivierte der Uchiha sein Sharingan und stellt sie somit unter Druck.
—————————————————————————————————————————————————
>>Was mach ich bloss, der Typ, der das stärkste Sharingan, in dieser Zeit hat, setzt genau dieses gegen mich ein und ich hab keinen Spiegel zur Hand !<< Das waren Avas erste Gedanken, als sie zum ersten mal Sharingan mit eigenen Augen und am eigenen Leib erlebt hatte.
Sie konnte keinen Muskel bewegen, sie brachte alle Kraft auf die sie hatte, aber es half nichts, sie musste zusehen, wie der Uchiha sich erhob, zur Tür ging und diese verriegelte.
„Tobirama kommt dich erst nächste Woche abholen, er möchte das sein „Experiment" in einer guten Verfassung ist ." Madara ging zurück ins Wohnzimmer, ging zu einer scheinbar leeren Wand, drückte einen Stein und ein Bücherregal tauchte auf, er nahm sich eins heraus und setzte sich wieder in die Senke, das Bücherregal verschwand während dessen wieder in der Wand.
Ava wurde wütend, sie hatte das Gefühl so viel Wut in sich zu spüren das sie dem Uchiha hätte den Kopf abreißen können.
Madara lies Ava frei, welche auf dem Boden zusammen sackte „Du solltest dich ausruhen ."
Der Uchiha hätte erwartet das Ava Weinend in ihr Zimmer rennen würde, doch diese Annahme hatte er ohne Avas Gefühle gemacht, denn anstatt in ihr Zimmer zu gehe ging sie auf den Uchiha zu.
„Du elender Bastard !" schrie sie und zog an seinen Haaren, so stark das er mit dem Kopf auf dem Holz aufkam, der Uchiha stöhnte schmerzerfüllt und hielt sich den Hinterkopf.
Madara stand so schnell es ging auf, er wollte gerade sein Sharingan aktivieren, da stieß Ava ihn auf den Boden, Madara hätte nicht damit gerechnet das Ava so stark sein könnte, doch er hatte keine Zeit verwundert zu bleiben, denn Ava hatte sich inzwischen auf ihn drauf gesetzt und fing an auf ihn einzuschlagen.
Natürlich tat es Madara nicht weh, denn die Schläge eines Körperlich so schwachem Mädchens konnten ihm gar nicht weh tun, er hätte noch nicht mal so tun können als ob.
„Du Bastard, du elender Bastard, du bist ein möchte-gern Oberhaupt, du bist Scheiße !" Ava beschimpfte ihn schreiend und es fingen an Tränen ihr Gesicht runter zu laufen.
„Du bist ein Schwächling, selbst ein ungeborenes Baby ist Stärker als du !" mit diesen Worten hatte sie einen Nerv getroffen, Madara hielt Avas Faust die ihn als nächstes hätte treffen sollen mit der Hand auf, packte die andere, mit der sich Ava wehren wollte am Handgelenk und drehte sich über sie.
Nun lag Ava auf dem Rücken, Madara über ihr „Ich bin Stärker ." meinte Madara nur und wollte Ava gerade loslassen.
„Aber Tobirama ist klüger und hashirama ist netter, sowieso ist der Senju- Clan viel besser, weil sie ihre Mitglieder nicht einfach so vergessen ."
Das war zu viel, Madaras Geduldsfaden riss, er beugte sich über Ava und flüsterte „Du solltest auf dein loses Mundwerk achten, wenn du nicht zurück zu deinen Eltern willst ."
Das lächeln, was sich auf Avas Gesicht geschlichen hatte verschwand „Das wagst du nicht ."
Madara lies von ihr ab „Natürlich, ich bin das Oberhaupt und du bist ein Teil meines Clans, ich bestimme hier." mit diesen Worten richtete sich auf und ging in Richtung Flur, wo Avas Raum war.
DU LIEST GERADE
My reincarnaition as an Anime Charakter
FanfictionDie 17-jährige, Ava Takahashi, wird in einem Anime wiedergeboren, ist zu allem Überfluss auch noch die Rolle eines Antagonisten und ihr Überleben kann den verlauf der Geschichte verändern. Aber was passiert wenn der Antagonist der Geschichte plötzli...