🩸 Mörder ? 🔪

32 3 8
                                    

Ava ist, nachdem ihr Körper übernommen wurde, Ohnmächtig geworden.

—————————————————————————————————————————————————

Es war bereits Dämmerung als Ava wieder ihre Augen aufschlug, sie setzte sich auf und sah sich um.

Sie befand sich wieder in ihrem Zimmer bei Madara zu Hause, gerade wollte sie aufstehen da schossen ihr die Erinnerungen von heute Morgen in den Kopf, all die Zerstörung und sie war Schuld.

Avas Herz zog sich zusammen als sie an den Mann dachte, den sie unabsichtlich so erschreckt hatte.

Langsam stand Ava auf, ihr Körper fühlte sich wieder so an wie bei ihrem ersten Erwachen als Hisa, da war nichts mehr von der kraft die sie über die letzten Tage gespürt hatte.

Auf wackeligen Beinen schaffte es Ava sich zur Tür vorzukämpfen und dann den Flur entlang zu torkeln, immer wieder knickten ihre Beine weg und sie hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten.

Gerade als sie das Wohnzimmer erreicht hatte, wünschte sich die Uchiha gar nicht erst wach geworden zu sein.

Im Wohnzimmer saßen Madara, Tobirama, Hashirama und Hisas Eltern.

Das Ehepaar hat sich zu Ava umgedreht und sahen sie misstrauisch an „Was ist hier los?" fragte Ava kalt.

„Aufgrund des Vorfalls heute mussten wir natürlich klären was los ist und da du es offensichtlich nicht wusstest.." Der Albino brach ab, aber er musste auch nicht weiterreden, Ava wusste warum sie hier waren.

„Setz dich doch." Durchbrach die zarte Stimme von Hisas Mutter die Stille die sich im Zimmer ausgebreitet hatte und klopfte neben sich.

Ohne etwas zu erwidern setzte Ava sich in Bewegung, sie versuchte dabei möglichst sicher zu wirken, was ihr allerdings nur so semi gelang.

Dennoch setzte das Albino Mädchen ihren Gang fort und zwar an ihrer Mutter vorbei, wobei das Lächeln auf ihren Lippen erlosch, hin zu einem freien Platz zwischen Madara und Hashirama.

Ava spürte wie sich Hisas Eltern verkrampften als sich ihre "Tochter" einfach so neben das Oberhaupt des Clans setzt, um es ein bisschen zu übertreiben ,lächelte Ava und lehnte sich gegen Madara, dieser lies es einfach so zu allerdings nicht ohne Ava aufmerksam zu beobachten.

„Also worum ging es ?" fragte Ava während sie sich von Madara löste und ihr Kinn auf ihren Händen stützte.

„Ich nehme an du weist was passiert ist ?" fragte Madara die weiß haarige.

Ava nickte kurz betrübt, „Wir haben keine Erklärung dafür was passiert ist und da deine Eltern dich schließlich aufgezogen haben, schienen sie nun mal die beste Quelle zu sein." fuhr der schwarz-haarige fort.

Ava musste sich ein hysterisches lachen unterdrücken „Ok, na dann, wollt ihr nicht erzählen was mit mir los war ?" fragte die Uchiha in einem spöttischen, abfälligen Tonfall.

Beide Elternteile zuckten kurz und unmerklich zusammen, dann räusperte sich der Vater „Wir wissen es zu unserem Bedauern selbst nicht, so etwas ist noch nie passiert." 

Die Ehefrau nickte nur zustimmend, sah sich dabei allerdings nervös im Raum umher.

„Ich glaube nicht das dass die Wahrheit ist." flötete Ava, für sie war nun die ganze Welt ausgeblendet, es existierten nur noch sie und die Eltern, die ihre Tochter so schrecklich behandelt hatten.

„Wir wissen nicht was passiert ist." rief die Frau aus und wirkte nun nicht länger nervös sondern regelrecht panisch, so als ob Ava ihr jeden Moment an die Gurgel gehen könnte, was Ava auch getan hätte wäre sie nicht so schwach gewesen.

„Na dann ~." säuselte Ava und das Albino Mädchen konnte spüren wie eine enorme Kraft anfing ihren Körper zu durchströmen, gerade wollte sie sich dieser Macht bedienen, auch wenn sie nicht wusste wie.

Da hörte sie das lachen des Jungen in ihrem Kopf der ihr in einem Euphorischem Rausch zurief sie solle seine Kraft nutzen.

Mit Mühe und Not schaffte sie es die Kraft zu unterdrücken und aus der leere in der nur sie und Hisas Eltern sich befanden zu befreien.

Als Ava wieder hundertprozentig in der Wirklichkeit angekommen war, waren die drei Shinobi von Ava abgerückt und in Kampfstellung gegangen, hisas Eltern lagen bewusstlos auf dem Boden.

Wie in trance bewegte sich Ava auf das Ehepaar zu welches doch nicht Ohnmächtig zu sein schien, denn ohne Vorwarnung wurde sie von Tobirama zu Boden gedrückt und von Hashiramas Mokuton gefesselt.

Die Uchiha schaffte es nur einen kurzen Blick auf das Ehepaar zu bekommen, bevor ihre Augen verbunden wurden, die Köpfe beider Eheleute war unnatürlich nach hinten gedreht gewesen, weiter konnte sie nicht das grausige Werk betrachten, da der Stoff der Augenbinde ihre Sicht schwarz werden lies.

Als Ava spürte das ihr die Augenbinde abgenommen worden war, bemerkte sie das sie sich in einem Raum befand der bis auf eine Lampe, die über ihr hang, komplett dunkel war.

Aber Ava konnte spüren das sie nicht alleine war, sie spürte das Chakra, gerade als sie fragen wollte wo sie sei, ertönte eine Stimme „Das Verhör von Hisa Uchiha, mitglied des Uchiha Clans und verdächtigter Mörderin ihrer Eltern, wird von dem Hokage persönlich, als auch von seinem Berater geführt."

Als die Worte verklungen waren traten in den Lichtkegel.....

My reincarnaition as an Anime CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt