Aufgeben 👩🏻‍🦳

20 2 3
                                    

Auf den Verdacht hin das Ava unschuldig sein könnte, erzählte Tobirama eine eigenartige Legende, diese Veranlasste die drei Shinobis nach weiteren Hinweisen zu suchen.

Allerdings ohne Erfolg, jedoch geben sie nicht auf und suchen weiter.

Und während die Tage und Monate ins Land gingen, breitete sich ein Schatten aus, unbemerkt und dunkel.

Ob es wohl die Geschichte verändert ?

—————————————————————————————————————————————————

Bereits seid drei Monaten suchen die drei Shinobis nach hinweisen und mit jedem Tag der verstrich wurde die wut in den Herzen größer.

Auch heute saßen die drei Shinobis in dem Studierzimmer von Tobirama und Analysierten neue Schriftrollen, die sie von den verschiedensten Orten gesammelt hatten.

„Habt ihr was gefunden ?" fragte der braunhaarige in die runde, die Antwort seines Bruders und des schwarzhaarigen Uchihas waren nur ein enttäuschtes Kopfschütteln.

„Es kann doch nicht sein das wir neben einer Legende nichts haben, woher hast du die Legende überhaupt Tobirama !" blaffte Madara den Albino an, dieser würdigte ihn allerdings keines Blickes.

Der Albino schloss seine Augen um nachzudenken, Hashirama verstand die Geste seines Bruders und deutete Madara an still zu sein.

Wiederwillig folgte der schwarzhaarige seinem Freund und verstummte.

Es blieb eine lange Zeit im Raum still, erst als Tobirama die Augen wieder aufschlug entspannte sich die Stimmung in dem Raum.

„Und?" fragte der braunhaarige, der Albino blickte erst ihn an, dann schweifte sein Blick zu dem Uchiha, der sich auf einen leeren Stuhl gesetzt hatte.

„Was ?" blaffte Madara „Es gibt nur eine Möglichkeit mehr herauszufinden," begann der Senju langsam „Wir müssen die Informationen von anderen Ninja-Clans bekommen." 

Wieder war es ruhig, Madara unterbrach als erstes die Stille „Dann holen wir uns die Informationen." mit diesen Worten verlies der Uchiha den Raum.

Die beiden Senjus folgten ihm auf dem Fuße „Tu nichts unüberlegtes, wenn du einen Kampf anzettelst werden wir den nicht überleben." zischte der jüngere Senju.

Ohne auch nur einen Blick nach hinten zu verschwenden, schritt Madara zielstrebig in Richtung seines Hauses.

„Wenn du nicht Kämpfen willst was hast du denn dann vor ?" fragte Hashirama und griff nach Madaras Schulter, dieser blieb stehen und drehte sich um „Ich werde Anfragen an die Clans schreiben, die wir noch nicht zur Aufnahme in das Dorf eingeladen haben und natürlich werde ich ein Schreiben an den Hyuga-Clan senden und um ein treffen beten."

Während der schwarzhaarige sein vorhaben erklärte stellte er Stift, Tinte und Papier auf den Tisch.

Ohne ihn davon abbringen zu wollen verließen beide Senjus das Haus des Uchihas und kehrten zu ihrem eigenen Haus zurück, als die Tür ins Schloss fiel durchbrach Hashirama die Stille „Warum hast du ihm nichts gesagt ?" 

Tobirama antwortete lange nicht auf diese Frage, weshalb Hashirama mit mehr Nachdruck nachfragte „Warum hast du ihm nicht die Schriftrolle gegeben ? Noch nie hat er sich so um eine Person bemüht." redete Hashirama seinem jüngeren Bruder ins Gewissen.

„Genau deswegen habe ich sie ihm nicht Gegeben." antwortete der Albino „Dieses Mädchen scheint etwas in Madara auszulösen, was seid dem Tod seines Bruders verschwunden war."

Der braunhaarige dachte nach „Meinst du sie erinnert ihn an seinen Bruder ?" „Eher nicht, sie und Izuna sind viel zu verschieden, aber ich kann mir kein Urteil erlauben." sagte der Albino, verschränkte die Arme vor der Brust und signalisierte so das, dass Gespräch beendet ist.

Sein Bruder beugte sich der Körpersprache seines Bruders und setzte sich nur schweigend gegenüber hin.

„Hast du schon die absagen geschrieben, die wir den Clans schicken wollen ?" 

Der braunhaarige zuckte zusammen und ohne ein weiteres Wort verlies er den Raum, ein paar Sekunden später hörte man nur die Tür ins Schloss fallen.

Der rotäugige seufzte und holte Tinte und Papier.

Während des Gespräches der Brüder, saß Madara immer noch an den Schreiben, die er den Clans schicken wollte, als er mit der letzten fertig war, atmete er erschöpft aus, legte den Pinsel zur Seite und lief ein bisschen im Raum herum.

Erst als der Uchiha die Papiere zusammenband und abschicken wollte hielt er inne, warum genau machte er sich die mühe für jemanden den er gerade erst kennengelernt hat ?

Der Uchiha lies die Papiere auf den Tisch fallen und sah dem beschriebenen Pergament zu wie es von dem Wind, der durch die offene Balkontür kommt, herunter auf den Boden geweht wurde.

„Was tu ich hier eigentlich, ich kenne sie doch gar nicht und ihm sieht sie auch nicht ähnlich." frustriert wandte sich der Uchiha ab, löschte das Licht und legte sich ins Bett.

Er würde nicht weiter nach ihr suchen, auch wenn es ihn beunruhigte, eine schlimme Vorahnung war es die ihn vom schlafen abhalten würde. 

My reincarnaition as an Anime CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt